T6 Cali Beach Edition - Höherlegung - Reifen - Felgen Kombi?

MrNofx

Jung-Mitglied
Ort
Mittelberg
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
07/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

ich hab im Januar meinen Cali Beach Editon bestellt.
Da ich Ihn vermutlich im Juni bekommen werde und dann ggf. noch etwas aufwerten möchten, brauche ich eine paar Tipps bzw. Vorschläge.

Basisfahrzeug
T6 Cali Beach Edition 110Kw - 4 Motion DSG

1. Welche Fahrzeughöhe hat die Basis? Ich konnte nur 1,99m im Netz finden mit bspw. SEIKEL Desert kommen 30mm dazu wären dann ca. 2,02m habe hier im Forum unterschiedliche Werte gefunden von 2,06-2,10m ich hab in meiner Garage nur 2,066. Hat jemand da genauere Infos?
2. Wie ist das Fahrverhalten mit dem SEIKEL Desert?
3. zudem Brauche ich noch eine schöne Felge welche aber auch die Traglasten hat, Felgen findet man genug, welche könnt ihr empfehlen? Am besten was im 5-Speichen Design und Schwarz. 17"/18" mit welcher Reifenkombi? Gerne etwas gröbere Reifen.

Jetzt kommts das ganze sollte in Österreich typisierbar sein.... :-( :-)

Würde mich sehr über ein paar Vorschläge und Tipps freuen.

lg MrNofx
 
Danke hab dort mal geschrieben
 
Zurück
Oben