T6 California mit Hund - wie macht ihr es?

tom-x1

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
02.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Frage an alle California und Hundebesitzer: Wo schläft bei euch der Hund? Wir haben eine Schäferhunddame daheim und ich frage mich ob sie unten am Boden Platz zum schlafen haben wird, wenn die Sitzbank umgelegt ist. Also der Platz zwischen umgelegter Sitzbank und Fahrer- Beifahrersitz.
 
Es geht aber bequem ist anders. Wir sind mit zwei Rüden in Schäferhundgröße unterwegs und schlafen dann grundsätzlich oben. Das MFB haben wir dann nicht dabei. So können wir die Sitzbank noch weiter nach hinten schieben (mit entferntem Stopper). Für den großen Urlaub haben wir dann eine Gepäckbox auf dem Fahrradträger auf der AHK, um alles unterzubringen.
 
Ich denke, das wird der Hund entscheiden. Unserer schläft vor der leicht geöffneten Schiebetür, bei Gewitter kommt er herein...
 
haben zwar keinen Cali, aber: Vorzugsweise sitzt der Hund auf dem Fahrersitz und beobachte aufmerksam die Umgebung. Auch schlafen tut er dort - trotz der kleinen Fläche.
Der Vorhang ist hinter den Sitzen, so hat er freie Sicht.
 
Der Howawart meiner Partnerin schläft bei uns im Fußraum vor dem Bett...ein. Aber dann kommt die Dame meist hochgekrabbelt und schläft irgendwo zwischen unseren Füßen. Das breite Beachbett ist da vorteilhaft. Da ich aber auch "hygienisch irgendwie einigermaßen anspruchsvoll" bin, haben wir alles mit Schonbezügen, Decken und extra Hundedecke ausdrappiert...
 
Hallo

Meistens schlafen wir oben und unsere Golden-Hündin unten auf der Bank auf ihrer Decke. Wenn wir einmal unten schlafen,dann liegt sie unten an den Füßen. Sie schafft es sogar auf dem Beifahrersitz eingerollt zu liegen,oder im Fußraum vor dem Beifahrersitz.
 
HHallo
Hundebox vom Fressnapf auf dem Flexboard. Hund kann raus schauen oder rollo zu und angenehm kühl. Wenn gewünscht kann ich ein Bild erstellen

Mfg René
 
Moin, unsere Dicke ( Old English Bulldog) hat genug Platz um zwischen den Sitzen zu schlafen.
Während der Fahrt liegt sie vorne auch zwischen den Sitzen und kann so ein paar Streicheleinheiten abgreifen.
Gesichert ist sie über eine Zurröse in der Sitzschiene und Geschirr.
 
Wir schlafen oben und unser Labrador unten im Fußraum - Sitzbank nach hinten geschoben.
 
Zurück
Oben