T6 Codieren mit VCDS

:) ja, das bin ich echt am überlegen...
 
Hallo

...wenn es das OBDeleven für Apple geben würde, hätte ich es auch schon.

Billiges Android dazu kaufen?

...niemals. Hab ein Dienstandroid rumliegen. Die SIM is da direkt raus und in ein altes iPhone rein.
Android kommt mir nicht ins Haus / WLAN / Hand. Da hab ich meine Prinzipien 8)

VG
Andreas
 
Oder hat jemand einen Vorschlag für ein anderes Gerät / Software für Mac?

Gruss

cambus


VCDS geht doch auch aufm Mac ... mit Parallels Desktop .. oder VirtualBox
(hab ich mir sagen lassen)
 
Jo!
Ich mag die auch nicht, bin aber nicht verbissen, wenn es mir was bringt.
 
ich bin auch bekennender Apple Jünger ...

dennoch hab ich mir ODBeleven in verbindung mit einem billigst android tablet (50.--€ j
zugelegt, das wird dann auch nur zu diesen Zeck, + VAG DPF, verwendet

eine extra Sim braucht es dazu nicht. .. Stichwort Hotspot !

ich pers. kann ODBeleven nur wärmstens weiter empfehlen, und für die gleich kommenden paranoiden Verschwörungstheoretikern .... einfach GPS ausschalten / verbieten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
muss immer so lachen, wenn die Apple Jünger gegen Android bashen aber eigentlich keinen plan haben von der technik oder einen grund aufzeigen können wieso. und das apple mit starken restriktionen auf der device seite das system versucht, sicherer zu machen, hat natürlich den gegeneffekt, dass viele funktionen im vergleich zu android einfach nicht gehen und auch nie gehen werden. ich kann mit einem tiefen 911er halt auch nicht in den wald fahren ohne dass ich stecken bleib *facepalm

und ja, ich bin von fach und ja, ich weiss was ich schreibe und ja, ich nutze apple und android weil beides seine vorzüge hat (ich verdiene mein geld damit)
 
keinen plan haben von der technik oder einen grund aufzeigen können wieso.
von bashing bin ich weit entfernt, aber einen Grund kann ich gern aufzeigen. Mein iPhone ist 10 mal intuitiver in der Bedienung und 20 mal zuverlässig als mein Samsung.
 
von bashing bin ich weit entfernt, aber einen Grund kann ich gern aufzeigen. Mein iPhone ist 10 mal intuitiver in der Bedienung und 20 mal zuverlässig als mein Samsung.

dann fühl Dich nicht angesprochen ;-)
wenn einem das ios modell mehr intuitiv erscheint, ist das ein völlig gerechtfertigter grund den ich so sogar unterschreiben kann
wenns um funktionalität geht (Bluetooth stacks, nfc und viel mehr connectivity möglichkeiten), ist android apple weit voraus
ein gerootetes android würde ich aber aus sicherheitsrelevanter sicht in meinem unternehmens-LAN nicht dulden

aber das ist eh schon wieder offtopic :ot:
 
Hallo

wenn die Apple Jünger gegen Android bashen

...erstens bin ich kein Jünger und zweitens hab ich gebashed.

Ich habe halt meine Gründe.
Ich hatte bis auf WindoofPhones bereits alles. BlackBerry, Android und Apple, was ich immer noch nutze.

VG
Andreas
 
Hallo ???

teilst Du deine gründe auch mit uns?

...gerne. Kurz: Android ist mir zu "offen".
Opensource code usw. Gibt nicht ohne Grund so viel Schadsoftware dafür und für Apple (iOS / OSX) eher sehr wenig.

VG
Andreas
 
Aaahhh.... eigentlich wollte ich ja nur eine Auskunft zu einem bestimmten Diagnosegerät beziehungsweise Infos darüber, was es für Möglichkeiten für Mac/iphone User noch so gibt. Und jetzt ist schon wieder der "Religionskrieg" zwischen android und ios ausgebrochen..... Aber es ist ja bald Wochenende und viele haben Zeit.....

Wollen wir nicht noch die Frage ob TDI oder TSI reinnehmen? Ich gehe mit gutem Beispiel voran: Ich habe einen TSI und ein iphone - alle anderen sind doof :):):D

Gruss

cambus
 
Ich bin für das Model "Abakus".
Je nach Ausführung extrem robust und so gut wie keine Virenanfälligkeit man braucht keine Updates ect. ect....
 
Und was für eine App bzw Software gibt es wenn man kein Smartphone und auch kein Windows hat sondern nur LINUX?

VG,
Ronny
 
Zurück
Oben