TCamper
Top-Mitglied
- Ort
- Karlsruhe
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 10/2010
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- Tempomat, Parksensoren hinten
- Umbauten / Tuning
- Aufstelldach SCA194, Drehkonsolen Aguti H210, Selfmade Camping-Ausbau
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH036xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Ich habe bislang nur Bilder von Studien gesehen. Und eine Studie muss zeigen, ob der Entwurf neue Techologien, die mittelfristig absehbar sind, auch abdeckt. Dazu gehört eben das grundlegende Bedienkonzept eines vollautonom fahrenden Fahrzeugs. Wenn der ID Buzz 2020 auf den Markt kommt, dann wird das Modell in etwa bis 2035 (zwei Facelifts eingeschlossen) den Markt bedienen müssen. Und vollautonomes Fahren wird bis dahin auf jeden Fall ein Thema werden. Vielleicht nicht für jeden Kunden aber die Plattform darf das zumindest nicht ausschließen.Ja, die Grenze ist nicht ganz scharf. Aber ACC und Spurassistent gibt es ja heute schon, da steckt keine Innovation dahinter. Mein Kommentar war im Kontext, dass es in den neuen ID Modellen auch "autonomes" Fahren geben wird. Also mehr als was die Gölfe und Passats dieser Welt schon können.