Mickael
Jung-Mitglied
- Ort
- LKR Kronach
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Motor
- Otto 110 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
Dann sieht er ja endlich mal wie ein richtiges Nutzfahrzeug aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja ich auch! Und den werde ich dann auch noch länger fahren. Der Grill schaut ja schlimm aus, oder hat der einen Frontschaden. Ich geh jetzt zu meinem Bulli und genieße die jetzt guten Zeiten.Boah... wat bin ich froh noch nen 18er zu haben
Hi![…] Und wenn ich mich nicht täusche sind auf den Fotos nur Caravelle zu sehen. Laufen die nicht unter Nutzfahrzeuge und nur der Multivan unter PKW?
Also gegen 2026Eine Revolution ist aber, dass die Verbrenner –stärkster Motor bleibt der 204-PS-Diesel, dazu kommt der 150-PS-Benziner – erst vier bis fünf Monate nach der Einführung des elektrischen T7 folgen
Das wäre dann aber der erste Mule für den eigens eine neue Front bzw. Stoßstange entwickelt und produziert worden wäre, oder? Solche Teile in Kleinserie herzustellen ist mit einem erheblichen Aufwand verbunden. In dem Fall wäre die Front doch wohl einfach angepasst und dann mit provisorischen Gittern und Abklebungen geschützt worden.
Schöner wird’s da durch aber auch nicht...Anhang anzeigen 223579
Also für mich sieht das nach einem neuen Konzerngesicht aus.
Ein paar Chromleisten drangepappt und fertig ist der edle Multivan-Grill...Schöner wird’s da durch aber auch nicht...
Ne, wird nicht helfen... bei dem Tuareg (?) geht die lackierte Stoßstange unter dem Kennzeichen durch. Von der Optik halbwegs stimmig, wobei auch Geschmackssache... bei dem Tx hingegen ist das „alte“ Lüftungsgitter dort noch verbaut. Die komplette Fahrzeugfront besteht ja nun quasi aus nem Lüftungsgitter. Was soll das? Entweder man unterbricht dieses riesige Lüftungsgitter wie beim T6 oder man entfernt den unteren Teil. Letzteres wird aber bestimmt für die Kühlung benötigt, geht also vielleicht nicht so einfach. Aber schön sieht es so noch gut aus.Ein paar Chromleisten drangepappt und fertig ist der edle Multivan-Grill...
Hier im Forum wird soooviel über Oeltemperatur beklagt, und wenn die Lösung kommt ist man nicht zufrieden .ie komplette Fahrzeugfront besteht ja nun quasi aus nem Lüftungsgitter.
die nehmen iPad, wegen des größeren Displays!Dann weis ich ja wie die Designer das bei VW machen.
das könnte man aber optisch sicher verstecken. Beim Tourarg ist glaube ich unter dem lackierten Teil auch noch mal Luftöffnung, sieht aber nicht so aus.etzteres wird aber bestimmt für die Kühlung benötigt, geht also vielleicht nicht so einfach.