CBR954RR
Top-Mitglied
- Ort
- Fichtelgebirge
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 05/2021
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- WWZH, 2. Tür, C-Schiene, 2. Batterie, DigiCockpit, RFK, el. Heckkl., MFB, AHK, Aracaju, schwarz
das die Schnauze länger werden muss, war klar.
Bischen was Espace-mäßiges sehe ich auch - das schreckt ab.
Wenn man das beiseite schiebt, hat er aber auch einige frische, moderne und gefällige Designdetails. Ich geb ihm ne Chance.
Die Front ist z. B. drei mal besser als der T6.1 Knochen. Die Heckleuchten ums Eck passen auch gut.
Hallo Uwe, warum darf denn eigentl. beim I.D. Buzz die Schnauze kurz wie im T1 Stil ausgeführt sein?
Dass die Fahrzeuge eher in die Länge statt Höhe bauen, liegt doch mehr an Luftaufstandsfläche und CO2, statt an Fußgängerschutz, oder?
Ich bin mit den 1,90m Höhe wie bei der V-Klasse sehr unzufrieden (aus heutiger Sicht...).
Diese Designdetails (Front und Rückleuchten ums Eck) könnte man auch mit den heutigen Abmaßen in Einklang bringen.
Hoffe es bleibt nur eine Studie.
Grüße