T6 Flügeltür bei T5 passend???

kellspriory

Jung-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV2ZZZ7HZ5H059xxx
Hallo Leute,

komme wieder einmal mit einer Frage, weiss zufällig jemand, ob die Flügeltüren eines T6 bei einem T5 passen??? Hätte die Möglichkeit gebraucht ein gutes Paar zu bekommen, allerdings ist sich weder Verkäufer noch ich sicher ob die Teile passen.

Danke wieder einmal herzlich
LG
Luk
 
... so - habe noch ein wenig gestöbert und bin hier auf den ersatzteilkatalog gestossen - laut dem sind die ersatzteilenummern gleich - darf man dem vertrauen - kann das jemand bestätigen????

Danke danke danke :)
 
Hat der T6 Trapo nicht noch die T5 Rückleuchten? Wenn die Heckstoßstange auch gleich ist gäbe es ja keinen Grund, warum die Türen nicht passen sollten.
 
??? auch das ist mir leider nicht bekannt :) - bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass es da keine änderungen gegeben hat - bin mir aber eben nicht sicher ...
 
Passt 1 zu 1

Sind auf jeden Fall die selben.
Habe bei mir aich schon auf t6 heck umgebaut, brauchte doe Hecktüren nicht tauschen, weil die selben
 
Super, danke nochmals!
 
Zurück
Oben