T6 Gaststube

Remmi

Jung-Mitglied
Ort
Augsburg
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
07/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Bilstein B14
Spritmonitor ID
Moin,

ich hab in anderen Sräds nix gefunden, deswegen bitte ich um Mithilfe. Gern auch indem jnd kurz nachmisst:
Im Zuge von "Pimp My Bulli" schnibbelt mir der Raumausstatter meines Vertrauens einen Teppich für
den Paxraum zurecht. Ich hab nur den Bulli vor Di. nicht hier und deswegen wüsste ich gern von Euch:

Welche Stärke, also Dicke, darf der Teppich im Fahrgastraum haben damit die 3er Bank noch drüber rutscht?
Der originale hat 5mm, aber wieviel mm dürfen es max. sein, sprich: Wie groß ist der Abstand Ladeboden-Bank?
Denn wie schon die alten Californier wussten: Je dicker der Teppich, desto flausch.

Danke und schönes WE.
 
Zurück
Oben