T6 Gen. Six + 6x Sonderausstattung

nob_sing

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Interessierter
Hallo Zusammen,
wir möchten uns folgenden T6 zulegen und bitte von den erfahrenen Mitgliedern hier ein paar Tipps, was evtl. noch fehlt oder Quatsch ist.
Im Grunde werden wir den T6 im Alltag nutzen, immer mal wieder was Größeres transportieren müssen und ab und an (bis zu 15x) damit am WE on Tour sein und 1 bis 2 Nächte darin übernachten, aber nicht kochen oder leben wollen.

Ausstattung:
T6 Generation Six - 2.0 TDI EU6 SCR BMT 110 kW
Gute Nacht Paket
Multiflexboard
Adaptive Fahrwerksregelung DCC
2. Batterie

Listenpreis 50.022,--

Was mich irritiert, ist dass bei der gewählten Sonderausstattung ganz ganz viel was sonst Serie ist nun durchgestrichen ist. Das verstehe ich nicht z.B. 80 Liter Tank, LED Scheinwerfer etc....

Link zur Konfig im Konfigurator:

http://app.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/ihdcc/content/vw_nfz/importers/de/brand/de/configurator.html#summary/70167/79536/SGMGF1$MREIH68$GPADPAD$MSNRS5S$MESSUI4$GWF2WF2$GZI6ZI6$GZLMZLM$GZ3FZ3F$GZ4AZ4A$MVBK1T3/2016/4/F14 B4B4/F56 65/GZQ2ZQ2,MDAE1BQ,MGPR3U5,MKAE0KX,MREIQ32,MZBA8FB/+/+
 
Verstehe ich nicht - wenn ich mir über den Link die Ausstattung des von Dir konfigurierten G6 ansehe dann ist doch alles drin ( 80 l Tank, LED...).

Gestrichen sind nur einige wenige Positionen die es in Kombination mit den von Dir gewählten Extras eben nicht gibt ( z.B. ist die Laderaumabdeckung gestrichen weil Du ja das Multiflexboard willst ).
 
Moin,

Wenn Du so oft darin übernachten willst, würde ich die Luftstandheizung bestellen. So habe ich es auch gemacht :)

Gruss
Nuschel
 
Online stimmt es, wenn ich auf Konfig drucken gehe, ist es im PDF anders. Wahrscheinlich ein Darstellungsproblem und sonst nix, danke.
 
Gestrichen im Konfi heißt, dass es Serie ist, wie eben der große Tank etc.
 
Zurück
Oben