T6 Generation Six ab B-Säuler verdunkeln

Toni172

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo zusammen,
ich wollte meinen T6 Generation Six ab der B-Säule zusätzlich verdunkeln.

Und zwar so das es von außen komplett blickdicht ist, ich und die mitfahrer aber dennoch etwas sehen können.

Es wird vom Folierer eine Folie von Foliatec verwendet. Welche Folie soll ich da nehmen ?
Der Gen Six ist ja schon von Werk getönt. Reicht da die MIDNIGHT Softdark oder MIDNIGHT Dark oder eher die MIDNIGHT Superdark ? Oder eine Kombination wo die Heckscheibe etwas weniger getönt ist?

Die Foliatec Reflex Folien mit Wäremrückweisung ist doch von außen eher so leicht silber bedampft, oder ?

Gruß Toni
 
ich wollte meinen T6 Generation Six ab der B-Säule zusätzlich verdunkeln.
Und zwar so das es von außen komplett blickdicht ist, ich und die mitfahrer aber dennoch etwas sehen können.
Wir haben unseren Generation Six auch zusätzlich foliert. Komplett blickdicht von außen wird das nur aus der Entfernung. Die Sichteinschränkung von innen nach außen ist etwa bei Dunkelheit schon etwas störend.
 
Habe heute auch foliert, mit Foliatec Reflex Blacknight Superdark.
Die Heckscheibe ist sch... geworden, lauter Falten. Die hintere linke Seitenscheibe ist gut geworden.
Testfahrt hab ich noch keine gemacht, bezweifle aber das er dadurch weniger verbraucht...

VG,
Ronny
 
Verbrauch wird sinken, wenn die Sonne von hinten scheint.
Siehe Sonnenmühle.
:D
 
Moin,
also ich habe seinerzeit eine Folie mit 85% Sichtschutz auf die eh schon dunklen Privacy Scheiben geklebt.
Man muß sich schon ganz schön anstrengen und dicht ran gehen um da rein zu gucken.
Nachts rausgucken geht, ist aber schon mit Einschränkungen verbunden.
Vorher - Nachher Verbrauch habe ich nicht getestet, könnte aber etwas höher sein, fahren ist einfach noch cooler :D8)

LG Lars
 
Zurück
Oben