T6 Grill ohne Emblem...da ist er...

Da gibt es einen ganzen Thread zu...
 
@n-t5000
Mir gefällt Dein Hintern sehr gut ;)

Grüße
 
Was hat der denn gekostet? Und was hast Du nachgearbeitet?
 
zu viel glitzer.ist aber nur meine meinung
 
Mir gefällts.
Was lässt sich zur Verarbeitung und Passgenauigkeit sagen?
 
Wie ein Gesicht ohne Nase. Interessant, aber mit Nase finde ich es stimmiger.

PS: der Kennzeichenhalter würde mich mehr stören als das Emblem.
 
mhm nicht mein Geschmack... sieht so nach Fake aus:eek:
 
Danke für die Bilder. Mit Emblem ist es für mich stimmiger.
 
Mir gefällt es gut, aber mit Emblem doch etwas besser. Vielleicht sieht es besser aus wenn man die Chromstreifen in Wagenfarbe oder schwarz matt lackiert.

Man könnte ja statt des VW Emblem ein Mercedes Stern an bringen.
 
Man könnte ja statt des VW Emblem ein Mercedes Stern an bringen.
Blasphemie!, ich verlange einen Ausschluss aus der Glaubensgemeinde :D

Ich weiß noch nicht ob es ohne Emblem schlechter aussieht, vielleicht ist es einfach nur ungewohnt.

Grüße
Carsten
 
Ausschluß? Das ist ein klarer Fall für die Inquisition!!
 
Ein Opelblitz? Qualität passt...
 
Ich hatte den gar nicht so schlecht in Erinnerung...übrigens nicht zu verwechseln mit dem Bedford Blitz, der war echt grauenhaft.
 
Sagen wir Lopez-Opel?
 
Zurück zum Thema...

Ich musste anfangs auch erstmal darüber nachdenken, obs jetzt wirklich gut und stimmig aussieht oder nicht.
Ich glaube aber wirklich, es ist die Gewohnheit...je öfter ich jetzt meinen Bulli von vorne sehe, umso besser gefällt er mir ohne Nase.

Genauso ging es mir übrigens allgemein mit der T6 Front.
Als ich das erste Mal einen T6 in natura gesehen hab, dachte ich nur "oh Gott, wie groß haben die denn die Scheinwerfer gemacht...sieht Kacke aus"
...irgendwann fand ich sie so geil, dass ich die Front unbedingt haben musste.
So ist das halt mit der Gewohnheit...:D

Grüße
Tobi
 
Hallo Zusammen,
habe am unserem T6, der letzte Woche dann doch mal aus dem Werk gekommen ist (lange mussten wir warten), den Chromgrill in lackschwarz gelackt.
ebenso innen die ganzen Aluteile im Armaturenbrett. hinten in Wagenfarbe und den Träger foliert, da dies sich schlecht lacken lässt.


2018-05-28 17.19.42.jpg2018-05-28 17.19.58.jpg2018-05-20 09.30.36.jpg
 
Innen sieht es gut aus und das Emblem hinten in Wagenfarbe ist auch eine schöne Idee.
 
Zurück
Oben