T6 Grill ohne Emblem...da ist er...

Mir gefällt der schwarze Kühlergrill sehr gut! :pro:
 
is schöner als das Grau
 
Hab Mir auch einen VW T6 Kühlergrill ohne Emblem bestellt, ist gerade beim Lackierer und wird hoffentlich am Dienstag eingebaut, sobald er fertig eingebaut ist lade Ich ein Bild hoch, wenn er euch gefällt verrate Ich euch wo Ich ihn bestellt habe.

Schönes Wochenende ....
 
Hab Mir auch einen VW T6 Kühlergrill ohne Emblem bestellt, ist gerade beim Lackierer und wird hoffentlich am Dienstag eingebaut, sobald er fertig eingebaut ist lade Ich ein Bild hoch, wenn er euch gefällt verrate Ich euch wo Ich ihn bestellt habe.

Schönes Wochenende ....
Schon eingebaut?
 
Sry hat länger gedauert weil der Kühlergrill zuerst von einem Freund von früher eingebaut werden hätte sollen jedoch hat sich dsas dann nicht ergeben also hat ihn wer anderer eingebaut .... gleich als Anmerkung, eigentlich wollte Ich das beigepackte schwarze Racinggitte nicht einbauen, aber da hätte man den silbernen Kühlergrill so stark durchgesehen und das hat garnicht gut ausgeschaut,die aussenteile vom Kühler haben wir schwarz lackiert .... Passgenauigkeit sehr gut, mussten nur wie auch in der Anleitung beschrieben, Löcher bohren das der Kühlergrill in der Stoßstange hält, ansonsten plug and play echt tolll ....
 

Anhänge

  • 20180722_130750 bearbeitet.jpg
    20180722_130750 bearbeitet.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 576
  • 20180722_130831 bearbeitet.jpg
    20180722_130831 bearbeitet.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 551
Also den Grill gibts bei KTec, aber in schwarz nicht mehr, nur mit 3 Leisten Chrom. Aber ein stolzer Preis über 250,-
 
Gibts nicht auf der Seite. Hab aber ein bestellt und bekommen. Die Dame musste auch erst mal suchen, etwas komisch ja.
 
Moin,

den eglischen Grill von HQ hab ich jetzt auch dran. Sieht klasse aus, Qualität hat auch gestimmt und Einbau dank Video kein
Problem. Nur - keine ABE dabei, kein Gutachten. Hat jemand was?

Danke und Gruß,

Carsten
 
Zurück
Oben