T6 ist erstmal "gestorben"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...das vermutete ich beim Anblick der Bilder auch: vermutlich bleibt die Heckansicht des Flügeltürers bis auf die Rückleuchten unverändert. ...dann könnten wir T5.2 Fahrer ja doch noch auf plug and play Rückleuchten im T6-Design hoffen. Wobei die Version auf dem Foto (Autobahn) ja nicht ganz so pralle aussieht.
 
Hmm, komplett so lassen aber nicht mehr T5 nennen ?? Kann ich mir kaum vorstellen.
Ich wollte gerade mal beim neuen Caddy luschern, im Konfigurator sind Flügeltüren auszuwählen, aber das Bild bleibt bei Heckklappe.
Auch so habe ich im Netz noch keinen neuen Caddy mit Flügeltüren gesehen.
 
Sehen die Scharniere flacher/eng anliegender als bisher aus? Der erste war def. kein T5.2 mehr denn die Heckklappe sah komplett anders aus, der Lange hingegen hier das finde ich auch optisch eher T5.2

2 days to go....
 
Die T6 mit Heckflügeltüren behalten wohl die alten Türen und den alten Stoßfänger und bekommen nur neue Rückleuchten.

IKARUS BASTI
Die Heckstoßstange ist ja auch erst im Modelljahr 2013 erneuert worden
und die Wischerarme erst 2014,
würde mich auch nicht wundern diese beim T6 wieder zu finden!
 
Sehen die Scharniere flacher/eng anliegender als bisher aus? Der erste war def. kein T5.2 mehr denn die Heckklappe sah komplett anders aus, der Lange hingegen hier das finde ich auch optisch eher T5.2

2 days to go....
Das mit der zwei Klassen Gesellschaft hatten wir beim T4 Facelift auch schon!
 
so ein bisschen hat VW sicher auch Angst, dass zeitlose Design des T5 und T4 zu verlieren,
ich finde den wie den guten 911er oder eine Ducati 916 bis Panigale, einfach zeitlos
und da passen zu viele optische Änderungen und schnörkel nicht rein.
 
Beim letzten Facelift hat der Trapo hinten die Rückleuchten vom MV 5.1. erhalten.
 
Hallo,

anhand der Kennzeichen ist das Pilotserie, die über die Autobahn A2 über B nach Norden und wieder zurück kommen. Da befinden sich Berufsfahrer

drauf, die in der Regel im Pulk fahren. Kaum anzunehmen, es könnte sich dabei um T6 handeln.

Gruß Siegbert
 
So, das Spekulieren hat nun (leider!?) ein Ende...

hier gibt es Bilder vom neuen Dicken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben