T6 - Kein Platz für den Einbau einer Zweithupe!!! Oder?

Wo ist Platz im Motorraum für den Einbau einer Zweithupe mit Zugseil?????


  • Umfrageteilnehmer
    3
Ob das alles auch beim Einbau einer Hupe hilft? :confused::D
 
So war das schneller erledigt. Hat dem Steuerzahler auch nix gekostet. Und nachhaltig. Bei mir hat sich auch mal eine Nachbarin beschwert weil morgens um 5 Uhr schon meine Haustüre regelmäßig benutzt wird. Tja, blöd wenn man Wehrdienst leisten musste ;-)
 
So war das schneller erledigt. Hat dem Steuerzahler auch nix gekostet. Und nachhaltig. Bei mir hat sich auch mal eine Nachbarin beschwert weil morgens um 5 Uhr schon meine Haustüre regelmäßig benutzt wird. Tja, blöd wenn man Wehrdienst leisten musste ;-)

:D:D:D


:uuups:
 
Hi,

...ange(s)pornt durch Eure Beiträge bin ich mal in meinen Ludolf-Keller gegangen und habe mal meine noch verpackte BigBlast III abgestaubt. Also wenn ich mit dem Umbau fertig bin, wird sie eingebaut :cool:

4B40C47A-E383-4836-9FE7-AB0C4B64ECF5.jpeg
C37A8F25-9A26-442F-ACA5-6419F73BF6AB.jpeg

Wieso im Unterboden verstecken? Ich könnte sie doch auch aufs Dach tackern :p
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DU hast noch eine !!!!!!!!!!!!!!!
 
... und die gibt er sicher nicht her. :D

@Bulli-Paul - schau mal zum testen wo diverse Boardies wohnen. :D:pro:
 
Er kann gerne vorbei kommen..wenn er eins meiner Verletzten Pflege Tiere erschreckt,zieh ich ihn aus dem Gerät heraus, zieh 2bis 3x mit dem hirn über das Horn damit er den Witz versteht und verhöker den Rest Für n Kasten Bier nach Osteuropa ...
 
Er kann gerne vorbei kommen..wenn er eins meiner Verletzten Pflege Tiere erschreckt,zieh ich ihn aus dem Gerät heraus, zieh 2bis 3x mit dem hirn über das Horn damit er den Witz versteht und verhöker den Rest Für n Kasten Bier nach Osteuropa ...


So zeigt sich von Zeit zu Zeit, welch geistig Kind so mancher ist.

Grüßle
 
Meines Wissens dürfen solche Zusatzhörner nur eingebaut werden, wenn oberhalb des Bullenfängers vorn ein kompletter Longhornschädel montiert ist.
 
Waren heute mit Kutsche unterwegs..schon extrem wie wenig Ahnung manche Zeitgenossen haben..20m vor ner Kurve muss niemand überholen..und welch geistig Kind ich bin kannst du gerne heraus finden wenn du mich besuchst!
 
Waren heute mit Kutsche unterwegs..schon extrem wie wenig Ahnung manche Zeitgenossen haben..20m vor ner Kurve muss niemand überholen..und welch geistig Kind ich bin kannst du gerne heraus finden wenn du mich besuchst!


Das Ding ist, ich bin leider so selten am "Ende". ;)
 
Soweit musste nicht, hier gibt's ne große Stadt in der Nähe wo alle möglichen Leute dauernd den Vordermann anhupen..mit dem Ergebnis das letztens n sanka mit hupe und martinshorn da stand und niemand hat platz gemacht..traurig

Und zum Thema dürfen und machen..mit der Italienerin dürfte ich auch überall fahren, bei 108DB eingetragen überlegt man schon wann und wo man lang fährt, nachts zwischen den Häusern klingt geil ,macht aber extrem wenig Freunde
 
Hi,
der Faden liest sich nicht schlecht. Bin gerade im Urlaub in Italien. Ich glaube, dass man für ein unfallfreies Jahr mit mindestens 10.000km eine C-Lizenz gratis kriegen sollte :-)
Aber dem Turbo-Daily, dem ich gerade zu Gunsten eines unverbeulten Kotflügels die Vorfahrt spendiert habe, hätte ich auch gerne mehr als 100db mitgegeben...
Ich würde NIEMALS in einer Stadt großartig Tumult machen wollen, aber die Serien-Luftpumpe klingt wirklich nicht überzeugend.

Viele Grüße aus Guiglia

Marc
P.S.: Zum Thema Rennleitung: Ich bin Elternbeiratsvorsitzender einer Grund- und Gemeinschaftsschule und werde REGELMÄSSIG bei der Polizei vorstellig, dass die unser Schulen bestreifen, wenn gerade Schulbeginn oder -Ende ist. Hab noch selten ein Polizeiauto gesehen.
 
P.S.: Zum Thema Rennleitung: Ich bin Elternbeiratsvorsitzender einer Grund- und Gemeinschaftsschule und werde REGELMÄSSIG bei der Polizei vorstellig, dass die unser Schulen bestreifen, wenn gerade Schulbeginn oder -Ende ist. Hab noch selten ein Polizeiauto gesehen.
Da ist sicher gerade Schichtwechsel.
Überall können die eben auch nicht sein. :(?(

:D:D:D
 
Ich würde NIEMALS in einer Stadt großartig Tumult machen wollen, aber die Serien-Luftpumpe klingt wirklich nicht überzeugend.
Sofern es die Situation fordert muss auch mal gehupt werden. Nur da versagt der Bus kläglich.
An welcher Stelle ist das Ding verbaut?
 
Sofern es die Situation fordert muss auch mal gehupt werden. Nur da versagt der Bus kläglich.
An welcher Stelle ist das Ding verbaut?

..meinste echt da ändert ne lautere Hupe was???..wenn ich mit Roller jeden der mir die Vorfahrt nimmt oder schneidet weil er denkt es wäre n 45km/h Roller anhupen würde, wäre fahren unmöglich.. hier in Berlin achtet sowieso niemand mehr drauf..da wird dauernd wg irgendwas gehupt
 
Bohr echt jetzt? :confused:X(

Hier geht es um Platz für eine Hupe, nicht um deren Sinn!
Das hätten wir zwar schon versucht zu klären aber ist wohl nicht bis an "das Ende von Berlin" vorgedrungen. ?(

Würde sagen, fahr weiter Roller. Und wenn's sein muß dann auch Tretroller auf dem Bürgersteig. Da gehste' den Bulli-Fahrern wenigsten nicht auf den Nerv. :(
 
Zurück
Oben