T6 - Kein Platz für den Einbau einer Zweithupe!!! Oder?

Wo ist Platz im Motorraum für den Einbau einer Zweithupe mit Zugseil?????


  • Umfrageteilnehmer
    3
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Da steht aber nirgendwo das ich es mache bzw auf öffentlichen Straßen rum fahre!selbst auf vielen Rennstrecke ist sie temporär nicht erlaubt ..das ist ein renngerät mit nummernschild..
 
Da steht aber nirgendwo das ich es mache bzw auf öffentlichen Straßen rum fahre!selbst auf vielen Rennstrecke ist sie temporär nicht erlaubt ..das ist ein renngerät mit nummernschild..


Aha,
du fährst also mit einem Renngerät mit Nummernschild in der Gegend herum? Ist das denn erlaubt? Was sagen denn da die Tiere im Umkreis dazu, wenn du mit deinem Straßenfeger mit Krawalltüte herumrast? Sowieso völlig sinnlos diese Raserei, der puren Geschwindigkeit wegen. Und dann noch mit extra lautem Auspuff.
Solche Krawallbrüder wie du, gehören aus dem Verkehr gezogen, der Umwelt, der Menschen und vor allem den armen, schützenswerten Tieren wegen.
Ganze Dörfer werden wegen dem Lärm unbewohnbar, ganze Landschaften wo die Tiere keine Ruhe finden.
Und, wie die drängeln und überholen, total irre direkt vor Kurven und in halsbrecherischen Sitzpositionen.
Du kannst mir lange etwas erzählen. Krawalltüte und Zulassung. Wozu hast du denn die Zulassung, wenn nicht für den öffentlichen Verkehr? Solche wie dich, sieht man zu hauf auf den Ausflugsstrecken.
Verbieten und Fahrzeuge konfiszieren (schredern) ist die passende Vorgehensweise für derlei unpassendes Verhalten.
 
Da steht aber nirgendwo das ich es mache...

Darüber solltest du nochmal genauer nachdenken, wenn du immer so gerne von dir auf andere schließt. Dann sei doch mal konsequent.
Schon könnten wir Freunde sein.
 
Hi,
können wir eventuell, wie @Worschtel auch schon angeregt hat, wieder zur Einbauposition einer Zweithupe zurückkommen? :pro:

Ich werde wohl noch etwas sparen für was Nettes, aber ich werde mit ziemlicher Sicherheit im Rahmen der legalen Möglichkeiten bleiben, aber den Rahmen weitestgehend ausnutzen.

Und so wünsche ich Euch einen friedvollen :uuups: Feierabend und weiterhin eine gute Genesung

Marc
 
@Q-Schrauber - Was bringt das erneute einstellen des Videos?

Gehe mal eine Seite zurück zu #67. :eek::D
 
@Worschtel
Du weist doch das fast niemand den ganzen "Fred" durchliest :confused:
 
In den Stromlaufplänen ist auch vom Doppelhorn (je nach Ausstattung) die Rede.
Also es scheint T6 mit Doppelhorn zu geben, vermutlich nur noch der Highline?
 
In den Stromlaufplänen ist auch vom Doppelhorn (je nach Ausstattung) die Rede.
Also es scheint T6 mit Doppelhorn zu geben, vermutlich nur noch der Highline?

Servus,
ja, den T6 gibt es mit Doppelhorn. Mein Kasten hat es auch, war beim Comfort-Paket dabei.
Möchte es nicht missen!

Gruß, Sascha
 
Servus,
ja, den T6 gibt es mit Doppelhorn. Mein Kasten hat es auch, war beim Comfort-Paket dabei.

Gruß, Sascha
Hi Sascha,
ich suche schon eine ganze Weile nach einem ordentlichen Doppelhorn für meine Tochter.... :rolleyes:
Aber ausser im Kofferraum hab ich da noch keinen Platz gefunden:uuups:

SCNR
Marc
P.S.: Ich habe jetzt doch schon manchmal festgestellt, dass dem Trendline ein paar gute Sachen fehlen... Aber er war teuer genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt das ich damit auf der Strasse fahre nur weil es einen nummernschild Halter hat?Ich seh jeden morgen mehrere Transporter und SUV die auch denken sie wären Hamilton, von daher kein alleinstellungsmerkmal von Motorrädern ..Anhänger sei dank kann man so was auch anders bewegen..und glaub mir, es gibt etliche fabrikate die brauchen nur kurz Reifenwechsel auf slicks und sind schnell genug für den Kringel.. bei einer Kontrolle sollte man genug Luft nach oben bei der lautstärkemessung haben sonst nutzt auch keine E Kennzeichnung vor der Strafe.. im schlimmsten Fall/schlechte Laune beim prüfer wird das Gerät fest gesetzt, kostenpflichtig abgeschleppt und irgendwann dem Gutachter vorgestellt.. seit Jahren ist es übrigens gängige Praxis die Teile die der Gutachter bemängelt ( hauptsächlich Auspuffanlagen) kostenpflichtig entsorgen zu lassen..
 
Und was hat das jetzt wieder mit net Hupe zutun??(
 
@Nemo078 : Lieber Hausmeister078,
vorneweg ich möchte Niemanden als Niemand anreden.... aber könntest Du bitte den Schaum vor dem Mund wegmachen und den Ball etwas flacher halten?

Es geht wirklich um die Einbauposition einer Zweithupe und wer das machen will, der haftet selbst. Die meisten VW-Bus Fahrer sind über 18, damit geschäfts- und vor allem auch schuldfähig - und müssen deshalb selbst wissen, WAS sie sich und der Umwelt antun und was die Konsequenzen sind.

Viele Grüße aus Singen nach Berlin

Marc
 
Ich hab kein Schaum vorm Mund, kenne nur genug wo auto/Motorrad festgesetzt wurde und ne Weile weg war +Strafe..die dachten auch ist ja nicht so schlimm und hinterher gab's das böse Erwachen und warum hat niemand ( nicht aufs Nemo bezogen) gesagt das es passieren könnte..es ging ja auch anfangs nicht ums nach/umrüsten einer originalen Hupe sondern um fanfaren und 100db+ Anlagen..
 
Wer sagt das ich damit auf der Strasse fahre nur weil es einen nummernschild Halter hat?Ich seh jeden morgen mehrere Transporter und SUV die auch denken sie wären Hamilton, von daher kein alleinstellungsmerkmal von Motorrädern

Hoi Nemo,

aus deinen Beiträgen war das abzuleiten. Und du schriebst nicht Nummernschildhalter, sondern Nummernschild.
Abgesehen davon war das

Aha,
du fährst also mit einem Renngerät mit Nummernschild in der Gegend herum? Ist das denn erlaubt? Was sagen denn da die Tiere im Umkreis dazu, wenn du mit deinem Straßenfeger mit Krawalltüte herumrast? Sowieso völlig sinnlos diese Raserei, der puren Geschwindigkeit wegen. Und dann noch mit extra lautem Auspuff.
Solche Krawallbrüder wie du, gehören aus dem Verkehr gezogen, der Umwelt, der Menschen und vor allem den armen, schützenswerten Tieren wegen.
Ganze Dörfer werden wegen dem Lärm unbewohnbar, ganze Landschaften wo die Tiere keine Ruhe finden.
Und, wie die drängeln und überholen, total irre direkt vor Kurven und in halsbrecherischen Sitzpositionen.
Du kannst mir lange etwas erzählen. Krawalltüte und Zulassung. Wozu hast du denn die Zulassung, wenn nicht für den öffentlichen Verkehr? Solche wie dich, sieht man zu hauf auf den Ausflugsstrecken.
Verbieten und Fahrzeuge konfiszieren (schredern) ist die passende Vorgehensweise für derlei unpassendes Verhalten.

nicht ernst gemeint, sondern der Versuch dir einen Spiegel vor zu halten. Um dir zu zeigen, wie du hier abgehst.
Und der folgende Beitrag war ein Versuch dich darauf aufmerksam zu machen, daß das

Da steht aber nirgendwo das ich es mache

für uns alle gilt.

Und das

es ging ja auch anfangs nicht ums nach/umrüsten einer originalen Hupe sondern um fanfaren und 100db+ Anlagen..

stimmt auch nicht. Es ging anfangs um eine Seilzughupe, die bestimmt keine 100 db bringt.

Ich werde dir jetzt mal eine PN schreiben. Hier gehört das echt nicht hin.

Grüßle
 
Zurück
Oben