T6 Kombi heute bestellt

supernetsurfer2

Jung-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
10/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo liebe Leute,

wir haben es getan, unseren ersten Neuwagen im Leben bestellt/gekauft. (in den letzten 20 Jahren waren es gebrauchte Golf1,2,3,4,Touran,T4 und T5)
Jetzt wird es ein T6 Kombi 150PS 6 Gang 2WD mit ein paar Zusatzfeatures, welches wir dann zu unserem Camper umbauen werden.
Jetzt meine Frage an Euch. Laut Händler wird in 09/2019 geliefert und entspricht schon den neuen WLTP Standard.
Heißt das nun, dass es ein EA288 evo Motor wird? Der Verkäufer konnte das nicht ganz herausfinden, und die VWN Profis waren nicht mehr telefonisch zu erreichen.
Folgende Infos habe ich noch: Motor CXF und Euro6DG (was immer auch das heißt).

Freuen uns schon sooooo sehr.
Lieben Gruss
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Zurück
Oben