T6 Multivan Trendline 4Motion DSG 110KW

Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal für die tollen Beiträge in diesem Forum, super hilfreich bei der Suche nach einem neuem T6 MV. Ich würde ebenfalls gerne meine Konfiguration vorstellen, um vielleicht noch Tipps, oder Empfehlungen aus diesem Forum zu erhalten.

Meine Konfiguration:

NAPBLZHF
Multivan Trendline 2.0L 110kW 4Motion DSG
TDI EU6 SCR BMT
Mojave Beige mit 17 Zoll "Devonport" Alufelgen
ACC
LSH mit Fernbedienung
Forntscheibe beheizbar ?
LED
tiefschwarze Fenstertönung
Licht&Sicht
MFL
Composition Media mit App Connect
Gute NachtPaket mit Multiflexboard
4 Drehsitze (1. & 2. Reihe)
AHK starr
Außenspiegel anklappbar
Befestigungsschiene Dach
80 l Tank
Rückfahrkamera
ZZH Heckklappe & Schiebetür
Climatic mit 2. Verdampfer
Schiebefenster links
Nebelscheinwerfer
2.Batterie

Fahre gerade einen T4 MV 1997 TDI mit 102 PS.
Kurz zur Nutzung: Ich brauche den Bulli im Revier (140 km), zur Arbeit (30 km) und für Ausflüge am WE und Urlaube. Preis ist nun verhandelt. 61.200 Euro Liste nach Rabatt und UMP sind es noch 42000 € inkl. 4 Jahre Garantie. Was sagt ihr zur Ausstattung und zum Angebot? Wäre sehr dankbar für Tipps, da der Auslieferungsstopp nun ja keine Eile erzeugt.

Viele Grüße und Danke im Voraus für die Hilfe
 
ich würde die Fenstertönung weglassen und stattdessen das Akustik Dämmglas Paket nehmen, die Folie kann man Nachträglich immernoch nachrüsten. Über die Frontscheiben Heizung hatten wir auch nachgedacht, haben Sie aber wegen der Standheizung dann doch weggelassen.

Climatronic?

Grüße
Stefan
 
kurzes Offtopic:
es gibts jetzt eine 360° und Nachtansicht im Konfigurator, funktioniert die 360° ansicht bei irgendjemand?
 
Darf ich fragen, wo du die Kameras findest?
Edit: Das habe ich verpeilt, dachte als Ausstattung:uuups: Aber bei mir funktioniert die 360 Grad auch nicht. Vor ein paar Tagen hat die Nachtsicht funktioniert. Aber die 360 funktioniert gerade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dard ich fragen, wo du die Kameras findest?
Edit: Das habe ich verpeilt, dachte als Ausstattung:uuups: Aber bei mir funktioniert die 360 Grad auch nicht. Vor ein paar Tagen hat die Nachtsicht funktioniert. Aber die 360 funktioniert gerade nicht.

Sorry habe ich auch etwas ungenau ausgedrückt
 
anscheinend in KW 9 für die Produktion eingeplant. Ich bin gespannt.
 
Zurück
Oben