olekole
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Braunschweig
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 9/2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- muss man das ?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- Anhängerkuppung,RNS2-iPodInterface,RNS2-Videointerface,Rückfahrkamera,Funk,APRS,
- Umbauten / Tuning
- T91, GRA, MFA HighlineTacho
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H006xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Moin,
da mein T5 2.5 96kW so langsam an seine 220.000 km kommt wollte ich den Bus gegen einen andern tauschen
Nun stellt sich mir die Frage:
- T6 neu via Thieme in Uelzen (EUR 33.000) 75kw
- T6 gebraucht (ca.12.000km) im Nachbarort (34.000) Sielemann Automobile e.K. in Vordorf - Freier Händler-ABG
oder
- T5.2 mit ca. 100.000 km für (27.000)
also wenn man das Geld/Leistung sieht dann ist ein T6 einfach besser als ein T5.2 mit 100.000 km.... nun lese ich hier ja die wildesten T6 sachen.... ok das habe ich für mein alten T5 auch gelesen und (fast) nichts ist eingetreten.
Wie ist eure Meinung eher einen älternen oder doch einen neuen und den nach 5 Jahren wieder tauschen ?
da mein T5 2.5 96kW so langsam an seine 220.000 km kommt wollte ich den Bus gegen einen andern tauschen
Nun stellt sich mir die Frage:
- T6 neu via Thieme in Uelzen (EUR 33.000) 75kw
- T6 gebraucht (ca.12.000km) im Nachbarort (34.000) Sielemann Automobile e.K. in Vordorf - Freier Händler-ABG
oder
- T5.2 mit ca. 100.000 km für (27.000)
also wenn man das Geld/Leistung sieht dann ist ein T6 einfach besser als ein T5.2 mit 100.000 km.... nun lese ich hier ja die wildesten T6 sachen.... ok das habe ich für mein alten T5 auch gelesen und (fast) nichts ist eingetreten.
Wie ist eure Meinung eher einen älternen oder doch einen neuen und den nach 5 Jahren wieder tauschen ?