T6 Sportpaket nachrüsten / Teilenummern

-JP-

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
7.3.2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Moin.
Hat einer ne Idee, wie man die Teilenummern für die Schwellerleisten und die Front- und Heckleisten vom Sportpaket rausbekommt?
Kann man die überhaupt nachrüsten? War heute beim freundlichen, und wir haben nichts im Teilekatalog gefunden.
Hat einer von Euch ein Sportpaket am Fahrzeug und kann mir die Fahrgestellnummer zukommen lassen? Vielleicht kann man die Teile dann im Katalog sehen.
 
Und wo? Mich interessiert es nämlich auch schon länger.
 
man gibt "Sportpaket" in die Suche ein ;)
, dann muss man allerdings bis zum siebten Eindruck runterscrollen, geht das für dich? :D
 
Ja das geht ;-) ABER die Teile-Nummern finde ich trotzdem nicht!?
 
In den zehn Minuten hast Du dir nicht mal die Mühe gemacht ein paar Suchergebnisse durchzuschauen.

Weil heute Weihnachten ist, habe ich dem TE schon die Teileliste verlinkt.
Man muss halt nur mal richtig lesen...
 
@schweineeimer Vielen Dank für deine hilfreichen und klugen Kommentare. Ich gehe später mal in den Keller - dann können wir uns weiter auf angepasstem Niveau unterhalten.

Es gibt tatsächlich Leute die heute arbeiten müssen. Anfangs hatte ich noch die Hoffnung, dass jemand den Link oder die Liste einfach hier in diesem Beitrag teilt.

Aber jetzt wollen wir mal nicht spitzfindig werden ;-)

Gruß und schöne Weihnachten
 
9ABDF53C-E54E-4934-A6FB-8728754713E9.jpeg Hier, um es abzukürzen.
Hatte auch den Plan.
 
Moin.

Vielen Dank. :danke:
 
Edit.. ... Hat sich erledigt, sind die Panamericana Teile... Dachte es gäbe da was neues.
 
@schweineeimer
Es gibt tatsächlich Leute die heute arbeiten müssen.

Du wirst es noch weit bringen.
smilie_op_023.gif

Trotzdem auch Dir schöne Weihnachten.

Mal ein hilfreicher Beitrag. Danke!

Die Liste gab es schon in #2. :rolleyes:
 
Sicher - ABER wenn es soweit ist, dann schränke ich zuvor die Sicht auf mein(em) Profil ein ;-))):ot:
 
Was kostet denn der Spaß?

Ich hatte mal bei den silbernen (baugleichen) Teilen vom Panamericana geschaut. Da waren nur die drei Teile für vorn und hinten knapp 800 €:eek:
Nicht schlecht für ein bisschen Plastik.
Glaube kaum, dass die schwarzen billiger sind.
 
Völlig indiskutabel solche Preise.
 
Wenn ich nicht irre kommst komplett auf ca. 1300 Euro... und das war für mich wirklich indiskutabel.
 
Zurück
Oben