T6 Sportpaket nachrüsten / Teilenummern

Hmm... nur leider gibt es nix vergleichbares. Naja ich frag gleich morgen mal beim FREUNDlichen nach :-)

Mach das und gib mal ein Zeichen. Eigentlich indiskutabel, aber ich würde es trotzdem gerne an meiner gelben Hummel sehen...:uuups:
 
Also die Teile gibt es nicht einzeln. Kann man nur über eine Fahrgestellnummer - T6 mit Sportpaket - nachbestellen.

390 EUR kostet alleine der vordere Unterfahrschutz in Reflexsilber vom Panamericana.
 
Also die Teile gibt es nicht einzeln. Kann man nur über eine Fahrgestellnummer - T6 mit Sportpaket - nachbestellen.

So eine "kompetente" Aussage vom VW-Fuzzi kommt mir bekannt vor. Gibt's nicht, aber mit passender Fahrgestellnummer geht's zu bestellen:confused:;)

Also weiter suchen...
 
Hallo.
Wenn es die Teile vom PanAm sind nützt es nichts, die sind anders. Und ausserdem in silber... Fahre Montag mal hin und lass die Nummern vergleichen.
 
Hallo.
Wenn es die Teile vom PanAm sind nützt es nichts, die sind anders. Und ausserdem in silber... Fahre Montag mal hin und lass die Nummern vergleichen.

Also die Teilenummern sind fast identisch, das 041 am Ende könnte der Farbcode für uni-schwarz sein. Sieht doch aus, als ob das Kind nur nen anderen Namen bekommen hat.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
 
Moin.
Die angegebenen Nummern gibt es nicht mit der Endung (Farbcode). Sind bei VW nicht im System. Ohne den Farbcode sind es die Teile vom PanAm mit nem anderen Farbcode in Reflexsilber.
 
Du warst schneller ....ich hab die gleiche Anfrage an unseren Händler gestellt :D
 
Also die Teile gibt es nicht einzeln. Kann man nur über eine Fahrgestellnummer - T6 mit Sportpaket - nachbestellen.

390 EUR kostet alleine der vordere Unterfahrschutz in Reflexsilber vom Panamericana.
Ich fahre einen PanAm, der bekommt demnächst einen Terranger-UFS. Da sind die Front- und Heckstoßstangen mit dem VW-Plastik eher hinderlich. Weiß jemand, ob man das ohne Beschädigung abmontieren kann? Bei den Seitenschwellern gings nicht, die waren geklebt und sind beim entfernen zerstört worden ...
 
Ich fahre einen PanAm, der bekommt demnächst einen Terranger-UFS. Da sind die Front- und Heckstoßstangen mit dem VW-Plastik eher hinderlich. Weiß jemand, ob man das ohne Beschädigung abmontieren kann? Bei den Seitenschwellern gings nicht, die waren geklebt und sind beim entfernen zerstört worden ...


Wenn die Front sauber abbekommst, würde ich sie nehmen! Alles weitere per PN, okay?
 
Ich fahre einen PanAm, der bekommt demnächst einen Terranger-UFS. Da sind die Front- und Heckstoßstangen mit dem VW-Plastik eher hinderlich. Weiß jemand, ob man das ohne Beschädigung abmontieren kann? Bei den Seitenschwellern gings nicht, die waren geklebt und sind beim entfernen zerstört worden ...

Laut Teilezeichnung ist da jeweils ein Niet und dann ist es geklebt.
Für BEER85, der schneller war;), wünsche ich aber viel Erfolg bei der Demontage.
 
Wenn die Frontbeplankung auch geklebt ist, bliebe nur ein Stoßstangentausch. Weil ich aber weiß, was das für ne Arbeit ist, fällt die Option wohl auch weg, von den Farben mal ganz abgesehen ...
 
Neues Jahr, neuer Versuch:
Da scheinbar ohne Fahrgestellnummer nichts geht, hab ich mal bei mobile.de nach T6 mit Sportpaket geschaut. Bei mir in der Nähe leider nix. In Hannover und Hamburg @-JP- ;) jeweils beim Tradeport gibt's einen, Mahag München hat mehrere.
Also Mädels, wer opfert sich oder kennt jemanden der jemanden kennt, der uns Fahrgestellnummer oder zumindest so die Teilenummern besorgen kann???

Im Caliboard scheint es auch jemanden mit Sportpaket zu geben. Ist dort vielleicht jemand angemeldet?
 
Ruf doch einfach einen der Händler an.
 
Kostet jeweils 118,44 EUR. Ich überlege ob ich mir diese Teile bestelle und sie dann schwarz folieren oder gegebenenfalls auch lackieren lasse.
 

Anhänge

  • E1482938-2C47-4090-95B8-B6CD503E51A0.jpeg
    E1482938-2C47-4090-95B8-B6CD503E51A0.jpeg
    133,3 KB · Aufrufe: 138
  • B07EEFB2-4AFE-4B0E-820F-00677937CF50.jpeg
    B07EEFB2-4AFE-4B0E-820F-00677937CF50.jpeg
    87,6 KB · Aufrufe: 133
Hmm kommt ja optisch dem PanAm Style nah und preislich echt überlegenswert. Wie wird sowas befestigt? Meiner ist in dem Bereich schon foliert
 
Habe dort soeben mal angerufen, es wird geklebt und geschraubt - siehe Anbauanleitung:
 

Anhänge

  • 97C99EEA-6FA9-4FCB-BF81-F5A1ECFB49D6.jpeg
    97C99EEA-6FA9-4FCB-BF81-F5A1ECFB49D6.jpeg
    401,3 KB · Aufrufe: 116
Zurück
Oben