T6 Transporter Kombi kaufen?

moritzflei

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Hallo an Alle!

Ich bin auf der suche nach einem zuverlässigen und einfach ausgestatteten Van vorallem für Freizeit/Urlaub (perspektivisch auch zum Ausbauen). Ich überlege mir folgenden T6 Transporter Kombi zuzulegen: Nutzfahrzeugsuche Auf mich macht das Angebot einen guten Eindruck. Was meint Ihr?

LG und vielen dank schonmal für Eure Hilfe!
 
4 motion gab es nur ab 96 kw bzw. dann ab 103 kw bei den T 5
ja und im T6 ab 110 kw
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an Alle!

Ich bin auf der suche nach einem zuverlässigen und einfach ausgestatteten Van vorallem für Freizeit/Urlaub (perspektivisch auch zum Ausbauen). Ich überlege mir folgenden T6 Transporter Kombi zuzulegen: Nutzfahrzeugsuche Auf mich macht das Angebot einen guten Eindruck. Was meint Ihr?

LG und vielen dank schonmal für Eure Hilfe!
Bist du aus der Ecke vom AH Link?
 
Differentialsperre? Ist das ein 4M?

Das ist ja nun DIE Glanzleistung Deines Beitragswahns hier.
Ich hatte es schon an anderer Stelle bemerkt, über 3400 Beiträge in 10 Monaten... da kann nichts gescheites bei rum kommen.
Du kannst uns ja mal Dein Ansinnern erklären. Auf irgendeiner Rekordjagd? Übersteigertes Mitteilungsbedürfnis?


Aber zum Fahrzeug: Ich denke da kann man nicht viel falsch machen. Eventuell noch etwas am Preis drehen.
Für mich wäre die 2er Bank vorne ein Ausschlusskreterium. Aber da sind die Geschmäcker verschieden, jeder wie er möchte.
Der Motor sollte für die Zwecke und das "leichte" Fahrzeug auch passen, selbst bei "Urlaubsbeladung".
 
Das ist ja nun DIE Glanzleistung Deines Beitragswahns hier.
Ich hatte es schon an anderer Stelle bemerkt, über 3400 Beiträge in 10 Monaten... da kann nichts gescheites bei rum kommen.
Du kannst uns ja mal Dein Ansinnern erklären. Auf irgendeiner Rekordjagd? Übersteigertes Mitteilungsbedürfnis?

Rentner haben viel Zeit. Du solltest dringend jeden Beitrag von mir auf Wahrheit, Intention, Plausibilität prüfen und dich noch mehr aufregen. Jeder braucht halt eine Aufgabe....
 
Das ist ja nun DIE Glanzleistung Deines Beitragswahns hier.
Ich hatte es schon an anderer Stelle bemerkt, über 3400 Beiträge in 10 Monaten... da kann nichts gescheites bei rum kommen.
Du kannst uns ja mal Dein Ansinnern erklären. Auf irgendeiner Rekordjagd? Übersteigertes Mitteilungsbedürfnis?


Aber zum Fahrzeug: Ich denke da kann man nicht viel falsch machen. Eventuell noch etwas am Preis drehen.
Für mich wäre die 2er Bank vorne ein Ausschlusskreterium. Aber da sind die Geschmäcker verschieden, jeder wie er möchte.
Der Motor sollte für die Zwecke und das "leichte" Fahrzeug auch passen, selbst bei "Urlaubsbeladung".
Die vordere Sitzbank kann man tauschen, wenn es einen stört.
Ist von Sitzbank auf Einzelsitz kein Problem. Umgekehrt ist der Airbag zu klein.

Ich persönlich möchte die Sitzbank und den Staukasten darunter nicht missen.
Aber wie du schon schreibst, da sind die Geschmäcker verschieden.
 
Eco Profi ist halt schon spartanisch ausgestattet..wenn man weiß worauf man sich einlässt..preislich sollte noch n bisl was gehen bzw ein paar Sachen dazu geben die den Händler weniger Kosten.. Inspektion, bear Lock o.ä...ansonsten finde ich ihn ganz interessant, wäre für mich ein Kandidat falls der Caddy mal verstirbt ( was hoffentlich noch lange dauert)
 
Liebe Alle,
vielen Dank für eure sehr hilfreichen Beitrage und Tipps.
Ich habe jetzt zugeschlagen!
Viele Grüße,
Moritz
 
Ist es der geworden, den du ganz oben vorgestellt hattest? Wie läßt sich's an?
Gruß, Olaf
 
Das würde mich auch interessieren..wie war der silberne Eco?
 
Zurück
Oben