T6 Trendline - optische Änderungen

TriplePower

Aktiv-Mitglied
Ort
Saarland
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
19.03.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Neee
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
LED, L&S, ACC, AHK, Dynamikfahrwerk, MFL, 17", 80L, ParkPilot+Cam, Privacy, 7 Sitze, Chestnut brown
Umbauten / Tuning
18" Tomason TN18 - Zierleisten Highline - Spiegelkappen & Griffe in Wagenfarbe - Ladekantenschutz
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

ich wollte mal hören, was ihr an euren Trendlines so optisch geändert habt oder ändern werdet (wenn die Lieferung erfolgt).

Ich für meinen Fall habe den TL mit 17" Bremse und den 17" Stahlfelgen, Dynamikfahrwerk, Privacy-Verglasung und LED bestellt.


Bisher gekauft habe ich die Bulli-Plaketten sowie Chrom Seitenblinker.

Felgen will ich die Tomason 18" Gunmetall auf Sommerreifen kaufen.

Ausserdem noch einen Alu Ladekantenschutz.


...mal schauen wie das aussieht.

Gruß Thorsten
 
hallo Thorsten,

schau doch mal ob du Privacy nicht in Dämmglas noch ändern kannst.

Geh bei den Felgen auf 8,5x18 ET minimal 45, gibt's für 255/45 Reifen sogar mit ABE.

Schönen Gruß
Cubie
 
hallo Thorsten,

schau doch mal lieber ob du Privacy nicht in Dämmglas noch ändern kannst

Schönen Gruß
Cubie

Nee, das habe ich mir lange überlegt. Privacy passt für uns. Unsere Ohren sind eh schon kaputt und wir sind ans Schreien gewöhnt nach Jahren T4 mit 2.5 TDI :cool:

Der T6 ist ja auch deutlich leiser.

Bei meinem Audi habe ich außerdem Empfangsprobleme mit dem Navi mit Dämmglas.

Ausserdem ist meine Mühle ja sowieso schon gebaut X(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergessen habe ich noch:

Die Griffe und die Rückspiegel-Schalen werden bei Lieferung in Wagenfarbe (Chestnut-Brown) lackiert.
 
Genau, aber wirklich haargenau dieses Thema gab es vor ein paar Tagen.


"Trendline optisch aufbessern"
 
OK, dann bitte hier zumachen oder auf was auch immer ihr Bock habt....
 
...wobei es in dem anderen Thread
eigentlich nur um Folie aufkleben geht.
 
Zurück
Oben