Abt wird nicht schöner auch wenn Du alle Bilder vom Goo... hier rein machst8)
 
Ich wüsste trotzdem gerne wie ich an diesen Heck-Diffusor komme... :help:
 

Anhänge

  • D251C8F0-0BF9-4329-A34C-439F1001AA3C.jpeg
    D251C8F0-0BF9-4329-A34C-439F1001AA3C.jpeg
    75,9 KB · Aufrufe: 216
DSC03907[1].jpg

Foliert, KW Streetcomfort, Vossen VFS1 10,5 J 20 inch Vor & Hinten, Pirelli P Zero 275/35/20.
 
10.5 and 9x20 judds.jpg

Judd T311 Felgen Vorn 9x20 Hinten 10.5x20 Pirelli P Zero 245/35 ZR20 - 265/35 ZR20
 
2680[1].JPG

8.5j x 20 inch Felgen / Vredestein 255 x 40 x 20 Reifen / Bilstein B8 - Eibach -50mm
 
full

für die Handwerker unter euch...
 
Schaut sehr alltagstauglich aus :D
 
full

für die Handwerker unter euch...
Aber da war Photoshop am Werk - das Dach wurde über eine Bildbearbeitung tiefer gesetzt ... Perspektive rechts passt nicht, auch „Knicke“ in der A-Säule (insbesondere Beifahrerseite)

Den Handwerker möchte ich aber sehen, der damit die (nicht asphaltiere) Baustraße entlang kommt :D
:pro:
 
full

für die Handwerker unter euch...

Sorry, aber der sieht wqirklich albern aus. Eher wie nen Photoshop Fake. Bei den Schürzen fände ich es peinlich mit den falschen Auspuffrohren hinten.
Der folierte (KW Streetcomfort) gefällt mir. Schön schlicht! Aber nach Kauf des Busses und dem Zubehör ist die Kasse für Schnickschnack noch nicht voll genug :)

Aber allegmein paar nette Inspirationen zwischen. Meinen in Indiumgrau würde ich gerne 2 Farbig haben. Unten dann im dunklerem Ton foliert...
 
Zurück
Oben