T6 Urlaubs- und Reisefotos

Weekender in Vitznau am Vierwaldstättersee.

3AB2095F-8B10-411B-925C-B04FF46FD6BD.jpeg
 
Feierabendausfahrt und Käse-Fondue.

D51A780B-3BDC-4210-ADD2-096DAAA477E7.jpeg
 
Aktivwoche im Engadin, Camping Sur-En.


6D05A7CE-48A5-463C-ACAE-AE98B1927291.jpeg
 
Warum nicht ... lt. Profil hat @danigoes4cali bereits auf nen neuen T6 California umgestellt und wie man sieht die artgerechte Verwendung in der Vergangenheit mit dem T4 geübt :D

Volle Zustimmung!
 
Warum nicht ... lt. Profil hat @danigoes4cali bereits auf nen neuen T6 California umgestellt und wie man sieht die artgerechte Verwendung in der Vergangenheit mit dem T4 geübt :D

Volle Zustimmung!

Genau so ist es Nach 5 Jahren und unzählig vielen wunderbaren Bulli-Abenteuern nun stolzer Besitzer eines T6.
Btw. beim Fondue waren wir bereits mit dem Neuen unterwegs. Ich hoffe das zählt
 
Ist doch kein Problem. Habe mich nur gewundert.
 
Schon mal zur Einstimmung auf die kommende Jahreszeit ;)

-6 Grad, mit 15 Monate Baby, Dank Stromanschluss kein Thema

Stellplatz Wiesengrund in Bad Hindelang ... Eure Kasspatzen könnte ich tonneweise verspeisen !!
Chef fährt auch T6 :D

Medium 27286 anzeigen
 
Schon mal zur Einstimmung auf die kommende Jahreszeit ;)

-6 Grad, mit 15 Monate Baby, Dank Stromanschluss kein Thema

Stellplatz Wiesengrund in Bad Hindelang ... Eure Kasspatzen könnte ich tonneweise verspeisen !!
Chef fährt auch T6 :D

Medium 27286 anzeigen
Brrrrrrrrkkkkkalt ...wegen dem Bösen Bild ....habe ich mir gleich n'en Heizlüfter geordert und Landstromzuleitung auf 2,5 Quadrat mit CEE Steckern abgeändert....
Das hatte ich noch auf meiner Abänderungsliste....ab heute abgeändert...Danke...und LG Frank
 
Schon mal zur Einstimmung auf die kommende Jahreszeit ;)

-6 Grad, mit 15 Monate Baby, Dank Stromanschluss kein Thema

Stellplatz Wiesengrund in Bad Hindelang ... Eure Kasspatzen könnte ich tonneweise verspeisen !!
Chef fährt auch T6 :D

Brrrr!!! Dem stelle ich die südfranz. Atlantikküste entgegen: CP Panorama Dyne du Pyla, Ausblick auf die Düne mit zig Paraglidern. Es ist Sonntag!
Tagsüber über 20°C im Schatten. Ok, nachts "nur" 15°C.20180930_Standplatz Pyla CP.jpg
 
Brrrr!!! Dem stelle ich die südfranz. Atlantikküste entgegen: CP Panorama Dyne du Pyla, Ausblick auf die Düne mit zig Paraglidern. Es ist Sonntag!
Tagsüber über 20°C im Schatten. Ok, nachts "nur" 15°C.Anhang anzeigen 232944
Da passt der Gleitschirm sogar zur Autofarbe....Schönes Fahrzeug....
 
Einigen wir uns auf Südwestfrankreich?! Zu Westfrankreich gehört bei mir auch die Bretagne.;)
Auf den rot-weißen Schirm hab ich extra gewartet ;)
 
Super :(
Den rot-weissen Schirm hab ich auch.
An der Düne war ich auch schon mehrfach.
Aber immer, wenn ich den Schirm dabei hatte, war scheiss Wetter ... und wenn nicht, waren reichlich Tüten unterwegs ...

Aber wir waren immer am anderen Ende.... bei den Touris.

Ausserdem passt mein Bus farblich nicht.

Das WE hab ich mir den A... abgefroren. 2 Nächte das Schwimmbad "bewacht" ... und zu faul für den Heizlüfter gewesen ... dumme Aktion !

Grüße
m;
 
Letzte Woche nochmal unterwegs gewesen. Langsam kommt der Herbst. Waren teilweise schon -5 Grad aber sehr schön und im Bulli dann mit LSH auch schön gemütlich.20180929_134527.jpg
Kaunertal
20180927_175251.jpg
Der Waldbulli bei Morteratsch
20180924_111149.jpg
20180924_112516.jpg
20180924_105827.jpg
20180924_105910.jpg
20180924_105803.jpg 20180924_105740.jpg
Schweiger in Reutte besucht.

20180923_133848.jpg 20180923_133310.jpg Morgens an der Zugspitze mal das Eis vom Dachzelt gekratzt.
 
Lässt du den Römer Jockey beim Fahren auf Rad ???
 
Ja war jetzt das erste mal dass ich das mal ausprobiert hab. Durch das Dachzelt steht der eh nur wenig im Wind. Gewackelt hat es gar nicht. Hab die ganze Zeit auf der Hinfahrt drauf geachtet da ich gedacht hab es könnte zu sehr im Wind stehen und schwingen. Also wie gesagt wenn das Dachzelt davor ist macht es kein Problem ohne hab ich es noch nicht probiert. Ich hab auch alles so eingestellt das ich die Hexkklappe aufmachen kann mit Rädern und es am Dachzelt vorbei geht. Auch wenn das Dachzelt offen ist geht es. Auch dank Dämpfern von der Busschmiede.
 
Zurück
Oben