T6 Urlaubs- und Reisefotos

@dieselmartin
Schöne Farben hat dein Bus ;):D
Danke !
Leider schimmert das Silber der Heckklappe manchmal etwas anders, als der Rest ... denn sie ist 4 Wochen jünger (als der Bus 4 wochen alt war, flog ein Renault Trafic hinten rein)
Interessant finde ich, dass das Acapulco ganz unterschiedlich wirkt, ob es komplett oder "nur unten" aufm Bus ist.


Das Campen war der erste Test mit der neuen Kederschiene, die ich dafür auf die C-Schiene geschraubt habe.
https://tx-board.de/media/albums/keder-am-multivan.2592/
 
Leider schimmert das Silber der Heckklappe manchmal etwas anders, als der Rest ... denn sie ist 4 Wochen jünger
Das hat aber nichts mit dem Alter der Farbe zu tun. Silber ist für jeden Lackierer die größte Herausforderung. Leider passt es in den seltensten Fällen zu 100%
 
Der allererste Urlaub mit unserem dicken Brummer! Holland - Domburg. Gestern Windböen bis über 100km/h. War ziemlich ungemütlich, aber das Vorzelt hat stand gehalten!
IMG_20190609_142954.jpg
 
@BartBert schöne Felgen! Gibts ein Foto von der Seite?
 
Guten Morgen, die Box ist eine 140l Box und wasserdicht. Darüber Site eine ebenfalls wasserdichte Planentasche mit Stühlen und thermarest Matten. Die Tasche ist eigentlich für das Klappdachfach vom T2, passt aber perfekt.
Der Tisch ist sehr gut und schön groß,
Schöne Grüße aus Spanien
 
Nee mach ich nicht, wir sind nur gestern bis orange durch den Regen gefahren, daher sehr wenige Mücken, Grüße
 
Von Orange bis Espana und dann NULL Bremsstaub an den Felgen ?
Das nenn ich mal vorausschauend fahren :)
 
Es gab in der Waschanlage letzte Woche irgendein Nanowachs, hat wohl geholfen und es hatte wenig Verkehr so dass wir sehr entspannt ohne viel bremsen fahren konnten. Wir hatten für knapp über 1000km eine reine Fahrzeit von 10 Stunden. Ich bin nicht so der Autowascher einmal im Monat muss reichen.
Grüße aus Spanien

F6AFD021-A08B-4657-BCAE-0A4EB29BF5CE.jpeg
 
Liebe Pfingstgrüße von der Ostsee an der Schleimündung von Topper1977, habu01, bernd bokern, meiner einer sowie unseren besseren Hälften und Audi-VW Axel; letzteren haben wir dort besucht. Es waren ein paar sehr schöne Tage!

ED37C552-D034-4A6D-9BB6-B8799A496887.jpeg
 
Zurück
Oben