T6 Urlaubs- und Reisefotos

Nach einer Wanderung in Osttirol
 
BösesWeibele28.JPG Nach einer Wanderung in Osttriol

Schwarzkogel04.JPG
Rettenbachferner - Ötztal (hier findet jedes Jahr die Eröffnung des Ski-Weltcups mit Damen- und Herrenriesentorlauf statt (am im Bild linken Gletscherteil)
 
1D4EAA8B-E304-4CA2-AD9E-D6AA16852CFE.jpeg
Welcher Ort/Platz?
Ich suche verzweifelt einen schönen Ausgleich, da meiner schwangeren Frau ein Zahn gezogen werden muss, der beim ersten Versuch nicht raus wollte. Resultat: Korsika Urlaub (alles gebucht) im Arsch. Heute sollte es los gehen. Euer Platz sieht toll aus. Würde ich gerne mal aufsuchen.

Göhren Regenbogencamp, beim dritten Sanitärgebäude rechts hinten in der Ecke.

Gruß Slide
 
So, noch'n paar Bilder!

20180707_231959.jpg

P1060455.JPG

Gruß Andreas und viel höher geht es in (West)Europa mit'n Bulli nicht mehr!
 
Hallo,

hier mein Beitrag von Pfingsten. Kein besonders exotisches Ziel, sondern in Beverungen beim Orange Blossom Special Festival. Und ja, der Hund lebt ;-)

2E92BC3F-AEB6-439C-9582-4CC6F860AF4E.jpeg
 
Schöne Bilder habt Ihr da alle Gemacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, noch'n paar Bilder!

Anhang anzeigen 225154

Anhang anzeigen 225155

Gruß Andreas und viel höher geht es in (West)Europa mit'n Bulli nicht mehr!

Hallo Andreas,
doch, es geht noch höher. Wennst im Ötztal, Ötztaler Gletscherstraße auf den obersten Parkplatz rauffährst, stehst auf ca. 2790m Seehöhe (asphaltiert - mein Bild vom Rettenbachferner ist auf ca. 2620m entstanden). Ich hab schon mal auf ca. 2900m im Bus geschlafen, allerdings bin ich da eine Schotterstraße raufgefahren und es gab wohlgemerkt KEINE Fahrverbotstafel (zumindest im August 2016, wäre mir sonst zu riskant gewesen. War ebenfalls in oben genannter Gegend im Ötztal - durch den Tunnel durch und dann am 1.Wasserspeicher vorbei rauf zum oberen Wasserspeicher).

Grüße
Walter
 
Hallo Andreas,
doch, es geht noch höher. Wennst im Ötztal, Ötztaler Gletscherstraße auf den obersten Parkplatz rauffährst, stehst auf ca. 2790m Seehöhe (asphaltiert - mein Bild vom Rettenbachferner ist auf ca. 2620m entstanden). Ich hab schon mal auf ca. 2900m im Bus geschlafen, allerdings bin ich da eine Schotterstraße raufgefahren und es gab wohlgemerkt KEINE Fahrverbotstafel (zumindest im August 2016, wäre mir sonst zu riskant gewesen. War ebenfalls in oben genannter Gegend im Ötztal - durch den Tunnel durch und dann am 1.Wasserspeicher vorbei rauf zum oberen Wasserspeicher).

Grüße
Walter

Er schreibt ja auch "Viel" höher geht es nicht.
Wir hätten da ja noch die auch bustauglichen:

Col de la Bonette 2715m
Cime de la Bonette 2802m
Col de l'Iseran 2764m
Col d'Agnel 2744m
Stilfser Joch 2757m
...

Aber der Galibier ist aus meiner Sicht wirklich einer der schönsten, wobei die ganze "Route des grandes Alpes" absolut genial ist. Aber da ziehe ich doch das Mopped vor :D:D:D

Aloah,
Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht aber auf nur zwei Rädern mehr Spaß, dort oben:)
Jetzt aber wieder zurück zu den Bulli Fotos....

2A89C826-BD30-42E6-9B08-AFF9D479F8BB.jpeg
 
20170522_142612.jpg
 

Anhänge

  • 20170515_154040.jpg
    20170515_154040.jpg
    365,7 KB · Aufrufe: 106
Zurück
Oben