T6 Urlaubs- und Reisefotos

@Fechi , hast du eventuell ein Bild von deinem Bulli mit aufgebauten Dachzelt? Wäre interessant :) ... überlege auch schon ne ganze Weile, ob das was wäre für uns
 
ich arbeite dran ...
Ich will auch was zu zeigen haben ;)
 
IMG-20180621-WA0027.jpeg IMG-20180614-WA0002.jpeg 20180624_174052.jpg

Bitteschön. Reicht das? 160 x 240 ist hier die Liegefläche
 
Ja da stehen Nachts immer die Stühle und der Tisch drunter. Die Markise ist mir bei zu viel Regen nichts wenn sie Nachts unbeabsichtigt ist wenn ich penne
 
Abfahrt Tüv.jpg Abfahrt Tüv schwarz weiß.jpg

Vor 2 Wochen, Ausflug mit dem Kleinen zum Tüv8)
 
Was hat denn Herr @..Kai.. dahinten für ein geiles Ding drauf?

VG
 
Ist der California foliert? Grundfarbe Candyweiss?
 
Falls du meinen meinst: ja, das ist Folierung in der unteren Hälfte und die Grundfarbe ist Candy- weiß.
 
Mei, habt ihr alle schöne Busle :cool:

Extra Lob für Kai's Gespann mit dem scharfen E-UP
 
Falls du meinen meinst: ja, das ist Folierung in der unteren Hälfte und die Grundfarbe ist Candy- weiß.

Darf ich fragen, was ihr für das Folieren bezahlt habt? Geht die Folie bis in die Einstiege hinein?
 
Ich will auch wissen, was das für ein Rälli- Up ist. Wie schreibt man Rälli? Ralleigh?
 
Darf ich fragen, was ihr für das Folieren bezahlt habt? Geht die Folie bis in die Einstiege hinein?

Klar darfst du fragen;-)
Wir haben knapp über 1000€ bezahlt inkl. Ladekantenverstärkung hinten. Bis in die Einstiege geht die Folie allerdings nicht,auch an den Kanten/Spalten seitlich der Heckklappe oder der Führung der Schiebetür sieht man, dass das Auto darunter weiß ist. Uns war das auch vorher klar, der Preis geht für uns so in Ordnung und es ist alles ganz exakt und ordentlich geklebt, also wir sind zufrieden.
 
@Saphira , bei der originalen 2-Farb-Lackierung ab Werk ist das mit der Farbgebung im Bereich der Einstiege auch nicht viel anders. Es sieht natürlich sauber aus, wenn alle Türen geschlossen sind... sobald du was auf machst und die Kanten anschaust sieht man wie es gemacht wurde und dass - wie in meinem Fall - das Auto zunächst komplett weiß lackiert war.

Alles gut. Und in deinem Fall sieht es mit der Folie auf den Fotos auch super aus :)
 
@falk204
Danke :)
hätte ich gar nicht gedacht, dass das bei der Lackierung auch so ist. Das mit dem weiß und Mojave Beige gefällt mir auch total gut.
Wir hatten im Urlaub noch das Glück, meistens einen strahlend blauen Himmel zu haben, was zu unserer Farbe natürlich super passt;)
 
Zurück
Oben