T6 wann die erste Konfiguration?

Hi,

ich habe mir zu sehr günstigen Konditionen schnell noch einen T5 genommen.
Bei Leasing (Km natürlich) interessiert mich der Restwert bei Vertragsende nicht. Hauptsache ICH zahle wenig.
Beim Kauf muss man natürlich mit berücksichtigen, dass der Wertverlust durch ein Nachfolgemodell doch größer ist.

Gruß - Stephan
 
Wenn du dir die Preise eines T4 Generation anschaust, kann man von Wertverlust nicht reden.....
 
Kaum schreibt man, wird wenigstens ein Broschürchen hochgeladen...
 
Wieso sind denn eigentlich in den Broschüren unter "die neuen TDI-Motoren" nur Motoren bis 110kw angegeben? Es hieß doch überall, es soll auch einen mit 150kw bzw. 204PS geben?
 
den 150 KW gibt es definitiv
 
DSG und 4MO lt. Konfigurator allerdings nur bei 150 KW
 
Endlich gibt es das Oryxweiss zu bestellen :)
 
soll es eigentlich den Rockton auch als T6 geben??? (wenn ich es richtig sehe, kann man z.Z. nur 4Motion beim Transporter mit den alten Motoren konfigurieren - schein noch ein Fehler vorzuliegen - beim Multivan gibt es diese Option erst gar nicht)
 
Hi. Und, seid ihr inzwischen auch fleißig am Testen des Konfigurators? Ich bin ziemlich enttäuscht. Kein AWD verfügbar, bestimmte Farben funktionieren nur mit bestimmten Innenräumen, mit teurem Nappaleder... und auch in der Zubehörliste gibt es noch keine Pakete. Die Auswahl der Fahrwerkstieferlegung ab Werk zwingt einem das Blue Motion Efficency Paket auf, welches einem die Reifen dazuwählen möchte in 215/x irgendwas. Find ich eine Zumutung.
Dann werde ich vielleicht doch noch einen T5.2 ordern in der Wunschkonfiguration, auch wenn diese inzwischen wesentlich mehr kostet, als noch vor zwei Jahren (wo beim Comfortline die Klimaautomatik noch Serie war...)

Gruß, hauke
 
... und nur noch ein 70l-Tank :uuups:
 
Gibt es überhaupt wieder einen Rockton?
 
Zurück
Oben