T6 - Was ist zu beachten

4everBus

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
ACC, GRA, PDC, MFL...
Hallo zusammen,

da mich meine T5 Suche frustriert und mir ein EU6 Wagen fast lieber wäre, habe ich mich in der T6 Reihe umgesehen. Wenn man genau hin schaut ist so ein T6 nicht viel teuerer.

Was ist beim T6 2.0 150PS zu beachten? Hat der auch Probleme wie der BiTDI und konsorten? Gibt es hier schon Erfahrungen? Ich finde nicht viel im Netz dazu.

Ich möchte mir diesen evtl. ansehen:
Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?
https : //suchen.mobile.de/auto-inserat/volkswagen-t6-transporter-kombi-komfort-9-sitze-ahk-parkpi-kempten/256998168.html?action=parkItem

Was kosten die Wagen denn neu?

Transporter 150PS findet man als EU Wagen schon für 27500 euro neu. Ich weiß nicht was da noch hinzu kommt und wie das mit der Ausstattung aussieht. Ich habe mir noch nie ein neues Auto gekauft weil. Allerdings wenn es für 27500 einen neuen gibt, braucht man nicht für 25000 einen gebrauchten kaufen.

Danke
 
na dann, es wird sich sicher jemand finden der dir vorliest :D
 
Zurück
Oben