T6 WWZH N279 Codieren mit CarPort

tschico

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12.01.2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
Hallo

Hätte eine kurze Frage zu der Warmwasser-Standheizung und den Ventil N279.
Habe das Forum schon durchsucht und einige Beitrage gefunden mit VCDS aber leider keinen mit CarPort.

Habe mir persönlich das CarPort gekauft aber leider weiß ich nicht wie man das Ventil umstellt damit nicht der kleine sondern der große Wasserkreislauf des Motors warm wird.

Hätte vielleicht einer eine Idee??

Vielen Dank jetzt schon mal. :danke:
 
Habe grade gelesen das man zum programmieren die pro Version braucht. Sonst kannst du nur "lesen".
 
Hallo

habe die pro Version. Nur ich müsste wissen in der Zentralelektronik wo genau ich ein Häkchen machen oder löschen muss. ;)
 
Mmmmmhhhhhh bei mir schaut das alles etwas anders aus.
Ist das sicher von CatPort? :danke:
 
Hi Tschico, hast du das Ventil umstellen können? Da ich technisch nicht so bewandert bin, wollte ich meinen Freundlichen fragen. Ich möchte mehr einen warmen Motor als einen warmen Innenraum. Meiner steht so gut wie immer in der Garage.
 
Zurück
Oben