T7?

Fire35

Top-Mitglied
Ort
Leer
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
06/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD200
Extras
Standheizung, Klima, Elektropaket 1, GRA (nachgerüstet) Schlechtwegefahrwerk
Umbauten / Tuning
Alutecfelgen, Isolierung, Dekor, Innenbeleuchtung LED, Tagfahrlicht LED, HL-Trittstufen mit Beleuchtung, MV-Türverkleidungen, Umschaltung WWZH mit/ohne Motorerwärmung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Soll er das wirklich sein?

FB_IMG_1493986574835.jpg
 
Wenn ich die ersten "Bilder" des T6 mit dem T5.3 vergleiche, denke ich eher, dass da ein gelangweilter Autojournalist auf zu viel Kaffee (oder was weiß ich was) eher schlecht als recht mit Photoshop gespielt hat...

Oder seine Bildschirmauflösung komplett verdreht hat...:confused::D
 
Wollen wir es mal hoffen....
 
Ein Ami-Van fuhr auf einen Espace auf. Das ist dann 9 Monate später das Ergebnis. Manche Eltern haben schon häßliche Kinder. :p
 
...sieht doch gar nicht mal so schön aus!

@Mods: Wenn das jetzt nicht endlich ein Anlass wäre einen Kotz-Smiley hinzuzufügen...
 
Also so hässlich finde ich den nicht. Ähnelt anderen neuen Fahrzeugen aus dem Konzern. Nur das Dach sieht so eingedrückt aus.
 
Eher 'n Sharan als ein T.
 
beurk nicht schön .....
 
Ist wohl nur eine Designspekulation von vielen, die hier gefällt mir entschieden besser:

VW Bus T7 - autobild.de

Grüßle,
Jochen
 
Optisch sieht der besser aus.
Aber: Komplette Neukonstruktion:help:

Da ist der Kunde wieder der Testpilot und darf sich mit allem schxxß rumärgern!
Das wird doch bestimmt noch ne größere Bastellbude als der T5 und T6.
 
Optisch sieht der besser aus.
Aber: Komplette Neukonstruktion:help:

Da ist der Kunde wieder der Testpilot und darf sich mit allem schxxß rumärgern!
Das wird doch bestimmt noch ne größere Bastellbude als der T5 und T6.

Mit dem Ausdruck "komplette Neukonstruktion" wird ja gerne mal rumgeworfen :) Für die Karosse dürfte das zutreffen, da gelten mittlerweile andere Anforderungen. Antrieb und Elektronik hat der Konzern ja reichlich in der Schublade. Dann muss nur noch jemand ein gutes Fahrwerk konstruieren :D

Grüße

bonsai
 
Mit dem Ausdruck "komplette Neukonstruktion" wird ja gerne mal rumgeworfen :) Für die Karosse dürfte das zutreffen, da gelten mittlerweile andere Anforderungen. Antrieb und Elektronik hat der Konzern ja reichlich in der Schublade. Dann muss nur noch jemand ein gutes Fahrwerk konstruieren :D

Grüße

bonsai
Und die ganzen Fehler in den Steuergeräten, Software-Probleme, Sensorfehler und den ganzen restlichen Pfusch ab Werk muss auch noch jemand beseitigen...
 
Und die ganzen Fehler in den Steuergeräten, Software-Probleme, Sensorfehler und den ganzen restlichen Pfusch ab Werk muss auch noch jemand beseitigen...

Die Fehler in den StG sollten sich in Grenzen halten, der T7 wird sicherlich für die allermeisten StG kein Ersteinsetzer sein. Sensorfehler? Naja, mit EU6, OPF & SCR wird das in der gesamten Branche nicht einfacher. Wenn das stimmt, was der AutoBummi schreibt, dann hege ich zumindest leise Hoffnungen, dass es irgendwann doch noch mal einen Bus mit vier Ringen gibt.

Grüße

bonsai
 
Hula - Hoop ?
 
Antrieb und Elektronik hat der Konzern ja reichlich in der Schublade.
Als Antrieb bei den Quermotoren sehe ich max. 2.0 Liter 4-Zylinder, also langweiliger sozialistischer Einheitsmotor für alle Modelle.
Nichts interessantes mehr, kein Boxer, kein 5-Zylinder, kein VR6.

Dann muss nur noch jemand ein gutes Fahrwerk konstruieren :D
Das gibt es schon bei Seikel. :D

Gruß Bullifant
 
Als Antrieb bei den Quermotoren sehe ich max. 2.0 Liter 4-Zylinder, also langweiliger sozialistischer Einheitsmotor für alle Modelle.
Nichts interessantes mehr, kein Boxer, kein 5-Zylinder, kein VR6.


Das gibt es schon bei Seikel. :D

Gruß Bullifant

Der 5-Ender des RS3 ist ein MQB mit DQ500 ;)
Und Seikel tauscht auch "nur" Stoßdämpfer und Federn. Ich meinte schon alles, also inkl. Aufhängung, Stabis usw.

Grüße

bonsai
 
Seikel-Extrem wäre ne alternative...
Da wird so gut wie alles umgebaut...
 
Der 5-Ender des RS3 ist ein MQB mit DQ500 ;)
Träume darf man noch haben, aber von VW kommt da sicher absolut nichts mehr in diese Richtung. X(
Baut denn wenigstens ein Tuner (MTM?) den 5er des RS3 in den Bulli?
Auf die Schnelle fand ich nichts...

Gruß Bullifant
 
@Fire35
Die Bildquelle wäre angebracht. ;)
 
MTM hat das beim bisherigen RS3 gemacht. Aus 367 Original-PS wurden dann 472. Ob es bei der neuen Version des RS3 (400 PS, kommt demnächst) auch jemand macht, kann ich nicht sagen.
@Toto78 Ich meinte eher, dass jemand im Konzern ein gutes Fahrwerk entwickeln soll. ;) Dämpfer und Federn gibt es ja durchaus brauchbar am Markt...

Grüße

bonsai
 
Zurück
Oben