T7?

Der Preis wächst proportional zur Größe!X(
 
Das ist eher eine Studie vom Caddy:D
 
Und der T8 erst!!!!1!elf
 
Ist ja auch bald wieder Weihnachten.
 
Vor allem die neue GTI-Version mit dem 2,5 TSI sieht noch besser aus.
Habe gleich mal meinen Auftrag storniert....

Bilder gibt's offiziell noch nicht, aber wie gesagt, er sieht schon nicht übel aus finde ich.

3 von 3 Beiträgen mit diesem Inhalt.
Keine Vorstellung, kein Profil, keine näheren Angaben.
Viel Spaß. Mehr Fake geht ja kaum.
 
Wenn du meinst... Ich war hier schonmal angeme4 hatte aber mein Passwort vergessen, zurücksetzen hat nicht funktioniert, da habe ich mich neu angemeldet.
 
Und dein bisheriger Account lautet wie nochmal??
 
Ich weiß es nicht mehr, wollte es mit meiner Email zurücksetzen, das ging aber nicht. Hab hier schon ein paar Jahre nix mehr geschrieben. Ich fahre halt selbst keinen Bus, wollte nur was zum T7 schreiben, da ich den schon gesehen hab.
 
Leuteeeee………..stoooooppp!!

Und das ist jetzt KEIN FAKE oder Scherz. Der T7 wird in Kooperation mit Ford gebaut, wusstet ihr das????? Gemeinsame Plattform Crafter/Transit/T7/Tourneo Custom etc.
Die Kooperation ist fix, was auf dem Baukasten alles aufgebaut wird noch nicht.....

Grüße,

Peter
 
Und klar, der ist auch schon fertig.
Er gibt zwar keine Info, teasert nur an.
Weiß nicht wer er war, und genaues bringt er auch nicht.

Das ist doch alles völlig faktenfrei.
Die HAZ berichtet von einem Facelift 2019 und einer neuen Generation ab 2024.
VW und Ford: Was die Allianz für den Standort Hannover bedeuten könnte

Und nun?
Einer ruft in den Wald, Keiner weiß genaues.
Ein Troll, wer böses dabei denkt :uuups:
 
Der T7 als Transporter wird mir Ford in der Türkei gebaut, das stimmt. Die teuren und hochwertigeren PKW Varianten (Caravelle, Muktivan usw...) bleiben in Hannover. Der T6 (Transporter) bekommt demnächst ein weiteres Facelift und wird bis 2025 weitergebaut. Der T7 als PKW kommt als Ersatz für den T6 PKW. Das ist aber alles kein Geheimnis, konnte man schon nachlesen.
 
Der T7 als Transporter wird mir Ford in der Türkei gebaut, das stimmt. Die teuren und hochwertigeren PKW Varianten (Caravelle, Muktivan usw...) bleiben in Hannover. Der T6 (Transporter) bekommt demnächst ein weiteres Facelift und wird bis 2025 weitergebaut. Der T7 als PKW kommt als Ersatz für den T6 PKW. Das ist aber alles kein Geheimnis, konnte man schon nachlesen.
Ja das mit der T7 PKW Version habe ich auch so gehoert. Und noch einiges mehr dazu. Aber solange es nix offizielles gibt... tja
 
Zurück
Oben