T7?

Nur wann steht doch noch gar nicht fest, der muss 6d einhalten und der jetzige darf ja noch zugelassen werden, sogar noch zwei Jahre
 
Ich sag mal so...einige WA haben den T7 schon gesehen ...ich auch...
Daher finde ich es kindisch einfach was hier reinzuwerfen und sagen der T7 sieht toll aus..

Ich wiederum finde ihn einfach nur hässlich..
Bin echt froh mir noch einen T6 gekauft zu haben, der GP ist ja Gott sei dank nur ein bisschen Kosmetik..

Dann lieber den I.D Buzz :pro:
 
Und hier noch das ganze Video. Oder nach I.D. Buzz googeln.

 
Das ist offiziell, kann man überall nachlesen.
Ja dann gib mir doch mal bitte den Link für die Pressemitteilung. VirallVorzum Thema T7 Pkw und Transporter. Das ist nicht bös gemeint, das interessiert mich.
 
Der Crafter, Caddy, T-Dingens Transporter werden in Poznan/Polen gebaut. Für den Crafter wurde eigens ein neues Werk errichtet.
Meine Vermutung ist, das es keine T-Cali´s mehr geben wird. Wegen den Abgasnormen. Daher gibt es jetzt den Grand-Calli auf Crafterbasis.
 
„Die teuren und hochwertigeren PKW Varianten (Caravelle, Multivan usw...) bleiben in Hannover.“

Aber nur bis 2022! Eben weil sie unter PKW laufen, versauen Sie VW die Flotten Quote. Ab dann gib’s nur noch den Trapo aus Hannover (bis 2025). Und den tollen I.D. Die Version aus dem Video soll aber nur für NAR gebaut werden. Es wird keinen wirklichen T7 mehr geben.

Passt schön auf eure Busse auf, bald gib’s keine neuen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
„Die teuren und hochwertigeren PKW Varianten (Caravelle, Multivan usw...) bleiben in Hannover.“

Aber nur bis 2022! Eben weil sie unter PKW laufen, versauen Sie VW die Flotten Quote. Ab dann gib’s nur noch den Trapo aus Hannover (bis 2025). Und den tollen I.D. Die Version aus dem Video soll aber nur für NAR gebaut werden. Es wird keinen wirklichen T7 mehr geben.
Ja, der T6, der T7 als PKW wird ab 2021/2022 hier in Hannover gebaut, dann gibt's den T6 als PKW nicht mehr. Die PKW Variante bleibt in Hannover, und der I.D. Buzz kommt nach Hannover.
 
„Die teuren und hochwertigeren PKW Varianten (Caravelle, Multivan usw...) bleiben in Hannover.“

Aber nur bis 2022! Eben weil sie unter PKW laufen, versauen Sie VW die Flotten Quote. Ab dann gib’s nur noch den Trapo aus Hannover (bis 2025). Und den tollen I.D. Die Version aus dem Video soll aber nur für NAR gebaut werden. Es wird keinen wirklichen T7 mehr geben.

Passt schön auf eure Busse auf, bald gib’s keine neuen mehr.

Hast Du evtl. eine Ahnung bzgl. Cali?! Die waren doch auf Transporter Basis?!
Bleibt das so oder kommen die auf PKW Basis? Ginge das überhaupt?

VG

Norbert
 
Ich denke, an das neue Design wird man sich gewöhnen.
Ich erinnere mich, als die aktuelle Form vom Ducato auf den Markt kam. Wie schlugen da die Wellen hoch in der Wohnmobilgemeinde! "So eine hässliche Kiste! kauf ich nie!" Heute kräht kein Hahn mehr danach, dass das neue Design sagen wir mal sehr gewöhnungsbedürftig war. Der ist im Straßenbild selbstverständlich geworden. Genau so wird es mit den neuen T.X werden - egal wie ungewohnt sie im ersten Moment aussehen mögen.
 
Der neue Bulli sei hässlich kommt ja zu jedem Modellwechsel erneut hoch, dennoch bin ich erstaunt über @Mafiabulli s Meinung.
So schlimm ?? ?(:confused::(
 
Wenn der T7 so ausehen wird wie hier beschrieben, gibts eine V Klasse als nächstes...
 
VW sollte mal neue Designer einstellen
Wer den Touareg-Grill schön findet hat echt kein Geschmack.
 
Kein Problem. Dann hole ich mir nach dem T6 MV einen Trapo. Den kann man auch ohne Probleme soweit ausstatten, dass sich auch ein hübscher MV preislich locker dahinter verstecken kann. Wenn die Kids aus dem Haus sind, brauchts eh keinen 7-Sitzer mehr. Dann lieber einen Trapo LR Kombi 4M, 150kW mit langer Ausstattungsliste, anstatt eines hässlichen Öko-Busses ohne Format, der zwanghaft versucht, wie eine Legende auszusehen.
 
Den will hier doch keiner außer du ,
Ist dein Touran bei den Umrüstfähigen Fahrzeugen ? Willst du ihn dann verkaufen?
 
Zurück
Oben