T7?

Und ich Esel dachte kurz beim Lesen des Stichworts "300CDI", da käme ein Dreiliterdiesel. Pustekuchen war´s ?(.

... die sind ja vom alten V6 wieder auf einen R6 umgestiegen. Denke,mal, dass
der da nicht drunter paßt. Auch sollte dieses Jahr ein Diesel- Plugin Hybrid
kommen, man hört darüber auch nichts mehr...
 
Und ich Esel dachte kurz beim Lesen des Stichworts "300CDI", da käme ein Dreiliterdiesel. Pustekuchen war´s ?(.
Ja, das ist super Marketing. Gestern kurz hinter einem Audi 35TDI hergefahren. WTF?
 
Beispielsweise wird der MQB nicht so eine hohe Nutzlast zur Verfügung stellen, wie sie gewerblich genutzte Fahrzeuge in der Regel benötigen.
das hieße ja, dass ein voll ausgestatteter Multivan schon leer überladen ist!?
 
das hieße ja, dass ein voll ausgestatteter Multivan schon leer überladen ist!?
Heute ist der 1. April.

Da muss man generell etwas vorsichtig sein, alles für bare Münze zu nehmen.
 
Ich glaube kaum, das VW von seinem Erfolgsrezept die wichtigsten Zutaten entfernen wird. Wenn doch, gut für die alten T6 Gegrauchtmarktpreise:rolleyes:
Aber wie heisst es so schön: Nichts Genaues weiß man nicht!
 
Da muss man generell etwas vorsichtig sein
das sollte man bei allen Aussagen, besonders wenn sie aus dem Internet kommen. Darum kann ich mir das so auch nicht vorstellen, wie es da steht.
Aber 1. April ist das glaube ich auch nicht, dafür ist der Rest zu banal und nach allem was bekannt ist korrekt.
 
das sollte man bei allen Aussagen, besonders wenn sie aus dem Internet kommen. Darum kann ich mir das so auch nicht vorstellen, wie es da steht.
Aber 1. April ist das glaube ich auch nicht, dafür ist der Rest zu banal und nach allem was bekannt ist korrekt.
Zumindest ist es ein Riesenschwachfug. Wir brauchen den Bulli ja nicht, um damit leer durch die Gegend zu fahren .
 
Hallo,
vermutlich wird der T7, der dann ja auf einer PKW Plattform aufbaut, deutlich leichter und auch ein paar Zentimeter niedriger werden. Er wird sich dann wahrscheinlich wie ein etwas größerer Scharan fahren und z. B. dem Citroen Spacetourer ähneln.
Es wird dann kein komfortabel zu fahrendes Nutzfahrzeug mehr sein wie bisher (Bulli Fahrgefühl), sondern ein großer PKW.
Grüße vom Bodensee
 
Hallo,
vermutlich wird der T7, der dann ja auf einer PKW Plattform aufbaut, deutlich leichter und auch ein paar Zentimeter niedriger werden. Er wird sich dann wahrscheinlich wie ein etwas größerer Scharan fahren und z. B. dem Citroen Spacetourer ähneln.
Es wird dann kein komfortabel zu fahrendes Nutzfahrzeug mehr sein wie bisher (Bulli Fahrgefühl), sondern ein großer PKW.
Grüße vom Bodensee

Besser könnte ich es nicht beschreiben.
 
Ich meine, mal gelesen zu haben, dass künftig Transporter und Mulivan verschiedene Plattformen haben werden. Der Transporter wird dann wohl auf Basis T6 (T5.3) weiter gebaut werden und der MV erhält eine neue Plattform.
 
Ich meine, mal gelesen zu haben, dass künftig Transporter und Mulivan verschiedene Plattformen haben werden. Der Transporter wird dann wohl auf Basis T6 (T5.3) weiter gebaut werden und der MV erhält eine neue Plattform.
Dann können sich diese Nieten ihren künftigen MV in die Haare schmieren ?(.
 
Ich meine, mal gelesen zu haben, dass künftig Transporter und Mulivan verschiedene Plattformen haben werden. Der Transporter wird dann wohl auf Basis T6 (T5.3) weiter gebaut werden und der MV erhält eine neue Plattform.
T6 und T7 als Transporter werden parallel beide gebaut, der T7 kommt aus der Türkei, der T6 (bis 2015) aus Hannover, der T7 als PKW kommt weiter aus Hannover.
 
T6 und T7 als Transporter werden parallel beide gebaut, der T7 kommt aus der Türkei, der T6 (bis 2015) aus Hannover, der T7 als PKW kommt weiter aus Hannover.


Tippfehler? Der T6.1 bis 2025 nicht 2015 in Hannover..
 
...der T7 wird sich an die Konkurenzmaße angleichen, das hört man auch von Werksangehörigen so:Opel Zafira Life/VW T7: Vergleich | autozeitung.de
Was mit T6.1 für die Handwerker wird und wie lange es den noch geben wird, weiß wohl keiner so genau. Ebenso verhält es sich mit den Antrieben...
Auf alle Fälle sollen die Transporterversionen aus der Türkei kommen, was der ohnehin zweifelhaften Qualität wohl eher keinen Vorschub leisten dürfte; zumindest zu Anfang nicht....
 
Zurück
Oben