T91 - Batteriedeckel verloren! -> gibts da ersatzteile?

maxhux

Aktiv-Mitglied
Ort
Rupertiwinkel
Mein Auto
T6.1 Multivan
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
Antrieb
Front
hab gestern die abdeckung der fernbedienung für die wwzh verloren ... und ärgere mich gerade gewaltig, denn soweit soweit meine bisherigen erfahrung im leben allgemein vermuten lassen, kann ich nun wegen dem fehlenden cent-teil eine komplette t91 neu kaufen.

habt ihr ideen wo man so ein teilchen günstig herbekommt?

gruß euer schlampermaxhux
 
AW: T91 - Batteriedeckel verloren! -> gibts da ersatzteile?

Es wird Dir zwar nicht helfen, aber ich habe nun ein besseres Gefühl :danke:
Das Gleiche ist mir ebenfalls letzte Woche passiert und ich habe gedacht nur ich bin sooo blöde :) Habe den Deckel GsD auf dem Hof wiedergefunden und nun mit Tesa gesichert. Scheint wohl ein neues Feature zu sein ;)

Frank
 
AW: T91 - Batteriedeckel verloren! -> gibts da ersatzteile?

Hallo,
schau Dir mal diesen link an, da ist ein Batteriedeckel dabei für nur 2,98 EURO

Deckel für Batteriefach Telestart T91

Gruß
Jens
 
AW: T91 - Batteriedeckel verloren! -> gibts da ersatzteile?

der preis ist heiß - die versandkosten (5,70) leider weniger ...
 
AW: T91 - Batteriedeckel verloren! -> gibts da ersatzteile?

steht ja die Webastonummer auch dabei kannst zu Webasto fahren und fragen was dort kosten! ist eh normal die Versandkosten kann man nur frohsein das keine 12 Euro oder mehr sind ist ja auch normal heutzutage!
 
AW: T91 - Batteriedeckel verloren! -> gibts da ersatzteile?

Moin,

das ist 1K0 963 512, kostet 1,40 + Steuer.
 
AW: T91 - Batteriedeckel verloren! -> gibts da ersatzteile?

laßt euch nicht verarschen das ist ein serien fehler und zwar sind die deckel etwas zu klein geraten und wabasto überlegt jetzt was sie machen entweder einen dichtring zusätzlich mit rein oder die deckel tauschen so wendet euch an webasto und macht druck, mir ist das selbe mit dem deckel passiert der lag zwar im Fahrzeug aber nachdem ich die batterie (natürlich richtig rum ) wieder eingebaut habe geht garnichts mehr. so mfg
 
Zurück
Oben