Tageszulassungen und kein Ende

Uwe M.

Aktiv-Mitglied
Ort
Bad Zwischenahn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.12.2006
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
MFB,GRA,WWZH,AHK abnehmbar,7.Sitz,Darkwood
Hi zusammen!
Ist ja interessant zu beobachten das es jetzt schon jede Menge Tageszulassungen vom Atlantis gibt.Beim Cruise war dies schon auffällig.Irgendie merkwürdig das es gerade bei den Sondermodellen so viele Tageszulassungen gibt.
 
AW: Tageszulassungen und kein Ende

Hi zusammen!
Ist ja interessant zu beobachten das es jetzt schon jede Menge Tageszulassungen vom Atlantis gibt.Beim Cruise war dies schon auffällig.Irgendie merkwürdig das es gerade bei den Sondermodellen so viele Tageszulassungen gibt.
hi,

gute frage:

versteht sich aber für mich von selbst. guck mal: die haben alle das teure navi und andere gimmicks, die nur den endkunden über gebühr geld kosten. -> ergo: hier kann der konzern für umsatz sorgen, wenn es mal klemmt, ohne daß es weh tut.

ist eigentlich eine frechheit gegenüber dem kunden.

doch:
ich kauf nur junge genrauchte oder tageszulassungen oder reimport -> 30, 25 oder 20% nachlässe.


oder liege ich falsch? wer weiss mehr?
 
Zurück
Oben