TAPATALK: unsere Abkürzungen sind nun Codes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reflexsilber

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
12.2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Extras
Hartplastik-Armaturenträger
Umbauten / Tuning
Viele böse Dinge gegen böse Buben
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Beach
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Historie: T5.1 KR 128 KW 6-G Caravelle / T5.2 KR 132 KW MV Comf. DSG
Moin Kinners,

könnt Ihr mir sagen weshalb auf der neuesten Tapatalk-Version unsere Boardabkürzungen wie zB "DSG VCDS MuFu-LR etc" so kryptisch geworden sind? Die Links sehen nun so aus:

5yry9aby.jpg
 
AW: TAPATALK: unsere Abkürzungen sind nun Codes

Da muss was mit der Formatierung nicht stimmen , Diese Zahlen sind ASCII Code gib mal &#68 mit gedrückter ALT taste ein und lasse die ALT taste dann wieder los . Dann wird daraus ein D :o)

Somit hast du DSG geschrieben . Nun ist nur die Frage ob der Fehler beim Forum oder bei Tapatalk liegt .


Gruß Jörg
 
AW: TAPATALK: unsere Abkürzungen sind nun Codes

Moin!

Der Fehler wird wohl bei Tapatalk liegen. Ich hab das selbe Problem auf'm iPhone schon ewig (alte und neue TT-Version) und ich weiß nicht, ob das die Tapatalk-Entwickler wirklich interessiert...

Gruß,
Klaus
 
AW: TAPATALK: unsere Abkürzungen sind nun Codes

Da muss was mit der Formatierung nicht stimmen , Diese Zahlen sind ASCII Code gib mal &#68 mit gedrückter ALT taste ein und lasse die ALT taste dann wieder los . Dann wird daraus ein D :o)

Somit hast du DSG geschrieben . Nun ist nur die Frage ob der Fehler beim Forum oder bei Tapatalk liegt .


Gruß Jörg

Moin Jörg,

auf dem PC alles schön, es ging mir um die Apfelprodukte

- - - Aktualisiert - - -

Moin!

Der Fehler wird wohl bei Tapatalk liegen. Ich hab das selbe Problem auf'm iPhone schon ewig (alte und neue TT-Version) und ich weiß nicht, ob das die Tapatalk-Entwickler wirklich interessiert...

Gruß,
Klaus

Altes TT da lief es wunderbar, gestern die neue Version, da ging es erst nicht, dann 4 Stunden ja, jetzt wieder nicht.
 
AW: TAPATALK: unsere Abkürzungen sind nun Codes

Moin,

dieses Thema hatten wir vor kurzem schon sehr ausführlich im Bereich zur Boardkritik.

Das liegt eindeutig am Tapatalk für den angebissenen Apfel und muss von den Programmierern beseitigt werden. Die neue Tapatalk-Version für Android klappt einwandfrei.
 
AW: TAPATALK: unsere Abkürzungen sind nun Codes

Moin,

da der Ursprungsfred nun gefunden ist, schließ ich hier mal zu.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass man den Designer von IOS 7 an den E..rn aufhängen sollte.
Bin ich Girlie? Bin schon am überlegen ob ich apple vorsichtshalber schon mal verklagen sollte, damit ich die Kohle schon mal haben, wenn ich später an Augenkrebs erkranke.:evil::evil::evil:

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben