Tausch der Aussenspiegel von T5.1 auf T5.2 - Funktioniert das Anklappen?

Habe ich diese Thread richtig verstanden dass Spiegel von 5.2 passt zu 5.1 ohne veränderungen? Ich hasse die rechte spiegel im meinem 5.1 (diese Konvex spiegel, sehr schwer mit einparken die rechte seite unten zu sehen..), ist das besser beim 5.2?

EDIT: ach ja, ich habe meine Spiegel mit Heizung und Anklappe funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt 1:1

Man muss nur zwei Kabel umpinnen, damit Spiegelverstellung nicht seitenverkehrt läuft.

Ich schwenke den rechten Spiegel beim Einparken immer leicht nach unten, damit der Kantstein zu sehen ist.
 
Passt 1:1

Man muss nur zwei Kabel umpinnen, damit Spiegelverstellung nicht seitenverkehrt läuft.

Ich schwenke den rechten Spiegel beim Einparken immer leicht nach unten, damit der Kantstein zu sehen ist.

Hi. Danke für Antwort, ich glaube ich muss jetzt diese 5.2 spiegel besorgen weil die sehen viel besser aus als die originale 5.1 spiegel :)
 
Servus Keeper.
Meine Erfahrung beim Schrauben hat gezeigt, wenn du an der Karosse etwas ändern möchtest, ist es immer Ratsam Originalteile zu verwenden! Bei Zubehör passen die Spaltmasse nicht richtig, dann stehen irgendwelche Teile immer ab oder die Löcher zum Befestigen passen nicht richtig.

Ich habe darum Original 5.2 Spiegel verbaut!

mfg Benny
 
Hallo,
welche Kabel muss man denn umpinnen? Kann das mal jemdand genauer sagen mit Farbe oder Pinbelegung?

VG
 
Zurück
Oben