Tausch Multifunktionslenkrad / Lenkradupdate

Viking 63

Jung-Mitglied
Ort
Baden-Württemberg
Mein Auto
T6.1 Sondermodell
Erstzulassung
10.2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Indiumgrau-Metallic, 80l Tank, Hinterachs-Differenzialsperre, 2.Batterie, Unterfahrschutz
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo TX Boarder ...

ich fahre einen T6.1 Multivan Generation Six mit dem Standard Multifunktionslenkrad.

Habe von einem Bekannten ein neues MF-Lenkrad einschl. Schaltwippen und Lenkradheizung angeboten bekommen und wollte die Elektrik-Freaks fragen ob die zusätzlichen Funktionen genutzt werden können.

Bin für jeden Tipp und Hilfestellung dankbar bevor ich mir das neue Lenkrad zulegen werde.
 
Vielen Dank für die Info die mir echt weiterhilft.

Noch eine gute Restwoche 🤘😎
 
Zurück
Oben