Tausch Nebelscheinwerfer T6

Oli79

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
10/2017
Motor
Otto 110 KW
Motortuning
nöö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
PDC v+h, Rückfahrkamera, Chrom-Seitenblinker, Highline-Grill, H7 Scheinwerfer
Umbauten / Tuning
Bilstein B14, Corspeed Deville 9x20 ET 42, schwarze Rückleuchten mit dynamischen Blinkern, NSW gelb
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Busfahrer,

ich habe mir für unseren T6 gelbe Nebelscheinwerfer gekauft (sind noch unterwegs). Jetzt rätzele ich schon eine ganze Weile, wie ich die Nebelscheinwerfer getauscht bekomme. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Dinger demontiert und wieder montiert bekomme? Muss dazu die gesamte Front runter oder kann man das ggf. durch die Revi-Öffnung im Innenkotflügel erledigen? Hat das schon mal einer gemacht? Danke für die Hinweise.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Einstellung der Nebelscheinwerfer am T6? Wie sollte man da am Besten vorgehen und was sollte beachtet werden. Wenn es zu kompliziert wird, dann bleibt ja noch die Werkstatt.

VG Oli
 
Zurück
Oben