Tausche 2 Einzelsitze gegen 3er Bank

UweG6

Aktiv-Mitglied
Ort
Zwickau
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
13.09.2023
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
no
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Sport Edition
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Fast Voll, ohne elektrische Sitze,
Mit Sperre für Hinterachse
Umbauten / Tuning
Bulli-Plakette :)))
Hallöle,

hat jemand Interesse seine 3er Sitzbank einzutauschen gegen 2 Einzelsitze einzutauschen? Die Einzelsitze haben den Stoff Pandu in Schwarz. Ich würde auch gegen Kutamo tauschen.
 
Hallo Uwe, sind denn die Einzelsitze drehbar? hast du auch ein paar Bilder von den Sitzen?
 
Hallo Uwe,
eins zwei Bilder wären nicht schlecht. Wir würden eventuell mit tauschen weil 2 Einzelsitze besser in unser Campingkonzept passen würden. Unsere 3er Bank wäre Kutamo, immer mit Schonbezug aber halt fast 4 Jahre alt. Kleinere Schrämchen sind da schon dran. Eine kleine Änderung gibt es auch. Es ist ein Zugband verbaut damit man beim Verschieben nicht erst zusammen klappen muss. Würden uns auf jeden Fall die Sitze gern mal ansehen.
Gruß die Hopuschmidts
 
Ein paar Details wären nciht schlecht!
Habe noch eine neuwertige Sitzbank zuhause und würde tauschen, Erfurt und Zwickau sind ja nicht weit weg und wir wollen demnächst eh mal in Richtung Schwarzenberg zum Biken....
 
Ein paar Details wären nciht schlecht!
Habe noch eine neuwertige Sitzbank zuhause und würde tauschen, Erfurt und Zwickau sind ja nicht weit weg und wir wollen demnächst eh mal in Richtung Schwarzenberg zum Biken....
Hallo, es sind 2 Einzelsitze in der Farbe Schwarz Pandu von 11.2017. welche Farbe haben sie?
 
Hallo Uwe, ich habe den Stoff Kutamo Titanschwarz/Moonrock und die Bank ist neuwertig. Kein Schäden, Abnutzungen usw. Sind denn die Einzelsitze drehbar? Kannst du mal ein oder zwei Bilder davon hochladen? Danke Dir im Voraus!
 
lassen sich die beiden, nicht drehbaren Einzelsitze der 3. Sitzreihe auch hintereinander montieren ?
ich meine damit : beide z.Bsp. auf der linken Seite, damit die rechte Seite komplett frei bleibt ?
 
lassen sich die beiden, nicht drehbaren Einzelsitze der 3. Sitzreihe auch hintereinander montieren ?
ich meine damit : beide z.Bsp. auf der linken Seite, damit die rechte Seite komplett frei bleibt ?
Beim nem langen Radstand kein Problem, ansonsten wird die Beinfreiheit etwas beeinträchtigt
 
Hallo Uwe, ich habe den Stoff Kutamo Titanschwarz/Moonrock und die Bank ist neuwertig. Kein Schäden, Abnutzungen usw. Sind denn die Einzelsitze drehbar? Kannst du mal ein oder zwei Bilder davon hochladen? Danke Dir im Voraus!
 

Anhänge

  • 3D8E3E06-3927-46F5-A596-798E27E95B59.jpeg
    3D8E3E06-3927-46F5-A596-798E27E95B59.jpeg
    166,2 KB · Aufrufe: 124
Ich möchte aber gern die drehbaren behalten. Ich habe noch 4 normal sitze die können aber verkehrt herum eingebaut werden und Man kann rückwärts sitzen
 
Habe Dir mal ne PN geschickt...
 
Hallo
Wir sind raus.
Gruß die Hopuschmidts
 
Hallo Uwe, da ich auf der Suche nach Drehsitzen bin, bin ich ebenfalls raus!
 
Hab noch 2 einzelsitze drehbar in hellen Alcantara bei einem müsste die lehne gemacht werden und haben vom Motorrad transport paar kratzer im Plastik.
Standort Insel Usedom möchte gern 500 für beide haben
 
Zurück
Oben