Taxi-Alarm zur GRA zurückbauen

melms

Jung-Mitglied
Ort
Rheinland
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Hallo hab genau das gleiche Problem laut dem freundlichen lässt es sich angeblich nicht umbauen was ich mir aber nicht vorstellen kann. Hab aber bislang im Internet nur diesen Eintrag gefunden. Wäre sehr dankbar wenn jemand helfen kann.
 
Ich habe mir in meinen TraPo eine GRA nachgerüstet,vlt solltest du dir einen Nachrüst Kabelbaum einbauen und den Taxi Alarm,wie er in der pdf beschrieben ist,wieder zurück bauen.
 
Hey, gibs was neues im bereich taxi alarm zurückrüsten?
 
Taxialarm lässt sich mit VCDS raus codieren
 
Kann man den Taxialarm nicht vielleicht auch duch das Entfernen einer Sicherung ausschalten? Weiß jemand welche Sicherung für den Taxialarm zuständig ist?
 
Guten Abend,
ist das schon gelöst worden?
Bin seit 1 Monat auch im Besitz eines T5 Ex-Taxis und siche auch händeringend anch infos wie ich den Taxi Alarm deaktiviere und/oder ausbaue.
Gruß
V. Buss
 
20170417_183607.jpg 20170417_183810.jpg Ich hab mittig unter dem Getränkehalter zwei Sicherungskästen und einen im Motorraum in der Nähe der Batterie. Weiß jemand welche die richtige ist?
 
Im 2. Bild ist der Schalter doch zu sehen um die Alarmanlage abzuschalten
 

Anhänge

  • N96-10272.png
    N96-10272.png
    6,1 KB · Aufrufe: 56
Ich weiß, dass ich damit den Alarm ausbekomme, wenn der Alarm ausgelöst wurde. Ich möchte aber, dass der Alarm gar nicht mehr auslöst, auch nicht, wenn der eine oder andere "Gastfahrer" versehentlich in Lenkradnähe auf den Knopf drückt, der normalerweise den Alarm auslöst.
 
Hallo gibt es schon weitere Erfahrungen wie man diesen Taxi-Alarm vom GRA Hebel zurückrüsten kann ? Ich komm mit dem Vcds nicht weiter ‍♂️
 
Moin, brauchst noch infos oder hast es schon gelößt? gruß
 
Guten Morgen ,

ich bräuchte aber vielleicht ein paar Infos da ich nicht weiter komme.
 
Zurück
Oben