- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hi
für die Rückleuchten hatte ich einen extra Thread geöffnet, hier will ich eher Kleinkram behandeln.
Der 6.1 hat nicht mehr das Ansauggitter oben auf dem Grill - was der T6 TDI eh nicht benutzt, denn er saug durch den Grill, neben dem rechten Scheinwerfer an.
Stattdessen hat er Dichtungen am Übergang Grill->Haube.
Wie sie übrigens die VW Pkw schon lange haben.
Mal abwarten, ob und wie die auch am T6 nutzbar sein werden ... Sinn wird das sicher machen, denn alle unkontrollierten Luftwirbel "sind böse".
Es ist im Endeffekt dasselbe wie die Dichtung am Heck oben für die Heckklappe - klein aber fein.
Wir können gerne weitere Details hier sammeln.
Grüße
m;
für die Rückleuchten hatte ich einen extra Thread geöffnet, hier will ich eher Kleinkram behandeln.
Der 6.1 hat nicht mehr das Ansauggitter oben auf dem Grill - was der T6 TDI eh nicht benutzt, denn er saug durch den Grill, neben dem rechten Scheinwerfer an.
Stattdessen hat er Dichtungen am Übergang Grill->Haube.
Wie sie übrigens die VW Pkw schon lange haben.
Mal abwarten, ob und wie die auch am T6 nutzbar sein werden ... Sinn wird das sicher machen, denn alle unkontrollierten Luftwirbel "sind böse".
Es ist im Endeffekt dasselbe wie die Dichtung am Heck oben für die Heckklappe - klein aber fein.
Wir können gerne weitere Details hier sammeln.
Grüße
m;