Teileliste kompletter Außenrückspiegel

syriebille

Top-Mitglied
Ort
5-Seenland in Oberbayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
4/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
LFW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
der Fahreraußenspiegel hat gegen den Lichtmast verloren! Er hat sich zwar bemüht und ist beim rückwärtsfahren umgeklappt, aber ich wollte zu dicht am Lichtmast vorbei! (Wer rechnet auch schon einen Lichtmast als Grenze in der Mitte zwischen 2 Parkplätze X( )

Auch der Druckgusshalter ist gebrochen!
Nun die Zweifel, ob der :) alle nötigen Teile bestellt hat? Insgesamt inkl. Kappen und Ring nur 4 Teile?? Und alles ohne lackieren (Cali hatte ja eh schwarze Ohren!) ca. 250 Euro?
Hat nicht schon mal jemand nur für die lackierten Gehäuse so viel bezahlt?

Hat jemand Zugang bzur Etka? ;(

Wir wollen Samstag in den Urlaub fahren :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Hallo Bille,
habe meinen auf der Beifahrerseite geöffnet, in der eigenen Einfahrt!
Wenn bei dir das Glas noch heil ist dann müsste es Stimmen mit den 4 Teilen.
Ist bei dir die weiße Wippe auf dem Spiegelsockel noch ganz? Die bräuchte ich, sonst ist an meinem nichts kaput. Die Wippe gibt es natürlich einzen nicht, du musst für 57,-- € den ganzen Verstellkrempel mit Motoren austauschen. Die Schrauben zur Befestigung gibts aber einzeln.

Gruß

Schorsch
 
Hallo Bille,

wenn das Glas heil ist und das kleine Dreieck am Fenster ebenfalls, sind es in der Tat nur vier Teile.

7E1 857 507 A 9B9 ist die Halterung mit Verstellmotor und allen Innereien
7E1 857 507 B 9B9 ist das gleiche Teil nur elektrisch anklappbar

7E1 858 554 9B9 ist der Haltering rund ums Glas

7E1 857 527 9B9 ist die große Abdeckkappe auf der Vorderseite

7H0 857 537 9B9 ist die kleine dreieckige Abdeckung vorn

möglicherweise kommen noch die Gummiunterlage 7E0 857 543 und ein Glas in der benötigten Ausführung hinzu.

Liebe Grüße Klaus
 
Hallo,
danke!
Wenn schon, denn schon! Glas ist auch kaputt und das untere Plastikteil unter den Kappen und auch die schwarze Halterungsabdeckung am Fahrzeug! Motoren gehen fast noch, aber eine Ader ist durchtrennt (die für hoch/tief), werde ich reparieren!
Vielleicht haben sie das Glas vorrätig im Lager ...?

Ob die weiße Wippe defekt ist ??? Hab den Spiegel zur spinnennetzartigen Funktionsfähigkeit wieder zusammengeklebt!
 
Preis kompletter Aussenspiegel

Hallo,
zu Eurer Info:
El. anklapp- und beheizbar kostet der "Spaß" knapp 250 Euro, unlackiert!
Es lohnt sich nicht, nur wenig kaputt zu fahren! Außer der Kappe und dem Blendring gibt es alles nur komplett! Wohl in der Art, wie es vom Zulieferer zum Einbau ins Werk ausgeliefert wird!
Dafür habe ich jetzt eine verschmutze Türverkleidung! Und eine verkratzte Glasplatte auf dem Kocher nach der Reparatur des Piezozünders!

Ich zittere schon wegen der Frischwassertankreparatur! Wenn dafür der Schrank abgestellt werden muss.... 8o
 
Zurück
Oben