Teilenummer für Handyhalter im Kombi

whiteBUS

Jung-Mitglied
Ort
Chemnitz
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
05/10???????
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Mal sehen!?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
einiges
Umbauten / Tuning
T5 GP 103kw 4motion mit Diff.sperre bestellt...
7,5x17 Alu vom Touareg mit 235/65/17 AT und Höherlegung warten schon auf ihn
Hallo,

ich möchte in meinen T5 Kombi die Parrot 3200 verbauen und am liebsten auf das Original Handyhalterknubbel, für mich beste Erreichbarkeit und Sicht.

Habe schon die Suche bemüht, allerdins habe ich "nur" für den MV alle benötigten Teile mit Teilenummer gefunden.
Ich glaube, aber zu wissen, dass die Halterung für das Transpo-Amaturenbrett eine anderer ist als im MV.

Wäre Euch sehr dankbar.
 
AW: Teilenummer für Handyhalter im Kombi

Hallo WhiteBus,

gib mir mal eine Mail Adresse von Dir ... du bekommst dann Post
 
AW: Teilenummer für Handyhalter im Kombi

Post
 
AW: Teilenummer für Handyhalter im Kombi

Hallo,

guckst du hier:

Gruß
Claus
........upps .....war ich langsam

aber trotzdem 21.07 Uhr gefragt ........21.30Uhr geklärt .......das soll sich so mancher zertifizierter VWN Haupt Servicebetrieb ein
Bespiel dran nehmen
 

Anhänge

  • Handykonsole Trapo.jpg
    Handykonsole Trapo.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 72
AW: Teilenummer für Handyhalter im Kombi

Ich danke Euch beiden wie verrückt.
Da kann sich so mancher
icon7.gif
eine dicke Scheibe abschneiden.

SUPER, vielen Dank nochmal an Euch beide.

Gruß whiteBUS
 
AW: Teilenummer für Handyhalter im Kombi

gern geschehen ...
 
Zurück
Oben