Teilenummer Schlauch Motorraum

DJ Häberle

Top-Mitglied
Ort
nahe Freiburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
24.03.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
warum auch!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Canying M042 (Android S160 Platform) ersetzt RNS-2,Türen gedämmt und JBL eingebaut
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0637**
Hallo Board,
Kann mir jemand bitte freundlicherweise die Teilenummer des Schlauches auf den beigefügten Fotos nennen?
Es handelt sich um das kurze Stück Gummischlauch mit Verbindung zum Alurohr (Weiser Pfeil).
Die Nummer auf dem Schlauch ist leider nicht mehr lesbar...und die Explosionszeichnungen im www etwas verwirrend für mich.
Danke euch!
20180731_165837.jpg20180731_165901.jpg
 
Hallo,
Danke Dir! Das hilft weiter.
Nun gibt es aber mindestens 10 Hersteller dieses gleichen Teiles....hat irgendjemand Erfahrungen mit den Teilen?
Mit Abstand am teuersten: VWN :mad: war klar.
 
Hallo,

ich hab mir genau dieses Stück gebaucht gekauft. Die anderen von Metzler (unteres Preissegment) über die Bucht. Passen ganz gut, sind aber ein bisschen weicher als die originalen, dafür endlich wieder dicht :-)

SG, Frebert
 
Hallo,

ich hab mir genau dieses Stück gebaucht gekauft. Die anderen von Metzler (unteres Preissegment) über die Bucht. Passen ganz gut, sind aber ein bisschen weicher als die originalen, dafür endlich wieder dicht :-)

SG, Frebert
Metzger natürlich nicht Metzler
 
:danke: Frank für den Link hier her.

Werde mal schauen wo ich den Schlauch vom Metzger am günstigsten bekomme, ggf von pkwteile, was du mir ja auch verlinkt hast.
 
Zurück
Oben