Teilenummer SWR-Pumpe und Dichtung

urbansteel

Aktiv-Mitglied
Ort
Kärnten
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
03.01.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu....
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
PDC-hinten, Anhängerkupplung,
Umbauten / Tuning
KI, MFL, SWR, Nebelscheinwerfer, LED-Scheinwerfer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, PDC vorne, Einstiegsleuchten, Teppich im Fahrerhaus, etc.........
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZHX......
Servus aus Österreich,

@all :help::
hat jemand von Euch die Teilenummer der SWR-Pumpe und der dazu passenden Dichtung für den Scheiben-Waschbehälter für einen VW T6?

Ich danke im Voraus für Eure Bemühungen und Hilfe.

Schöne Grüße

Michael
 
Servus aus Österreich,

@all :help::
hat jemand von Euch die Teilenummer der SWR-Pumpe und der dazu passenden Dichtung für den Scheiben-Waschbehälter für einen VW T6?

Ich danke im Voraus für Eure Bemühungen und Hilfe.

Schöne Grüße

Michael

Hallo urbansteel,

Pumpe: 6R0.955.681
Dichtung für Pumpe im Behälter: 431.955.465.A

Viele Grüße
Nick
 
Servus Nick,
vielen Dank für Deine rasche Hilfe :danke:.

Schöne Grüße

Michael
 
Guten Morgen,

zum Thema "Nachrüstung SWR" hätte ich jetzt noch eine Frage bezüglich des Wisch-Wasserbehälters.

Laut :D gibt es - egal ob mit oder ohne SWR - nur einen Wisch-Wasserbehälter...stimmt das?
Wenn ja wo gehört dann die zweite Pumpe hin und wenn nein welche Teilenummer hätte dieser dann?

Fragen über Fragen und ich danke Euch jetzt schon wieder einmal für Eure Unterstützung.

Schöne Grüße und einen schönen Start an alle in den Tag :)

Michael
 
Hallo Michake ich habe dir eine Nachricht geschickt dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Nick,
vielen vielen Dank für Deine Rückmeldung:danke:.
Dann scheint mein :D recht gehabt zu haben....

Ich werde berichten...

Schöne Grüße

Michael
 
Sorry wollte den Beitrag bearbeiten und es ist schief gegangen.
Hast Du dir das Bild sichern können, sonnst schicke ich es dir nochmal zu.

VG Nick
 
Servus Nick,
ich konnte es mir sichern...... :danke:

Schöne Grüße

Michael
 
Zurück
Oben