Telefon plötzlich aus der MFA verschwunden

brandenburgpaule

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Hallo zusammen,

Nachdem ich seit Freitag nun auch Busfahrer und stolzer Besitzer eines Caravelle Comfortlines bin, habe ich mich natürlich gleich dran angemacht, alles möglich auszuprobieren.
So auch die BT-FSE.
Nachdem ich mein Telefon erstmalig erfolgreich gekoppelt hatte, standen mir alle Funktionen der MFA und des RNS510 zur Verfügung. Ich konnte mein Telefonbuch einsehen, Kurzwahl-Nummern einspeichern usw. usf.
Nun, einige Stunden später (und das leider bis heute) ist aber der Telefon-Menüpunkt aus der MFA verschwunden und das RNS510 schaltet bei Klick auf "Phone" nur noch das Radion auf stumm, nix mehr mit Telefonbuch usw.
Das Telefonieren über die FSE funktioniert aber weiterhin, d.h. wenn ich direkt am Telefon eine Nummer wähle, läuft sämtlich Kommunikation über die Fahrzeug-Lautsprecher.

Woran kanns liegen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!
 
AW: Telefon plötzlich aus der MFA verschwunden

Mal versuchen mit Batterie abklemmen. Manchmal wirkt Das wunder. Ansonsten Garantie?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
AW: Telefon plötzlich aus der MFA verschwunden

Ich bin erstmal den sanfteren Weg gegangen.
Statt der ganzen Batterie, habe ich nur das Telefonsteuergerät kurz stromlos gemacht.
Und siehe da, alles wieder da.
 
Zurück
Oben