Tempomat ohne mfa Tasten nachgerüstet

T5MultivanRemscheid

Jung-Mitglied
Ort
Remscheid
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Hallo Zusammen,
ich habe bei unserem T5.1 Multivan Startline einen Tempomat nachgerüstet, welcher auch einwandfrei funktioniert.
LEIDER habe ich jedoch die Version ohne MFA bestellt. Somit habe ich jetzt keine Knöpfe für die "kleine" MFA.
Ich ärger mich Schwarz, das ich es erst nach dem Einbau gemerkt habe .
Meine Frage ist nun ob es eine Möglichkeit gibt das MFA einmalig auf Rest Km einzustellen ? ( eventuell mit vcds?) Das wäre die einzige Anzeige welche ich benötige und solange die Batterie nicht abeklemmt wird sollte die Anzeige ja auf Rest km bleiben.
Gruß aus Remscheid ,Tobias
 
Zurück
Oben