Teppich für 3er Bank mit Staukasten im Beach?

tmude

Jung-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12/2011
Motor
TDI® 132 KW
Antrieb
4motion
Hallo, nachdem ich nun schon viel verfolgt und gelesen habe, (Vielen Dank allen!) hier nun eine (meine) erste Frage.

Ich erhoffe mir meinen Beach noch dieses Jahr (derzeit im Zählpunkt 7 :-) Nun möchte ich ihn auch gleich mit Teppich ausstatten ;-)

Ich habe die Version mit 2er Bank und Staukasten bestellt. Nun bin ich mir sicher, dass ich den Staukasten für den Transport von Ski oder Kiteausrüstung oft nicht drin haben werde.

Ist es möglich, den Teppich für die 3er Bank unter dem Staukasten drin zu lassen oder passt dann nur der Teppich für die 2er Bank rein?

Gibt es Empfehlungen hinsichtlich der unterschiedlichen Hersteller?

LG Torsten
 
AW: Teppich für 3er Bank mit Staukasten im Beach?

Hi Torsten

hab einen selbereingeschnittenen Teppich, wo auch die linke Schiene frei ist. Wenn ich den Staukasten dann einsetze geht die Kastenverriegelung sehr straff, bei der zweiten Schienensicherung, die hintere, die krieg ich gar net richtig zu. Allerdings hab ich nun sowieso ne Kücke drin.Kiste 1280.jpg

gruss Hans-Peter
 
AW: Teppich für 3er Bank mit Staukasten im Beach?

Hallo Hans-Peter,

Besten Dank für die Info. Dass mit dem "selber schneiden" ist eine gute Idee. Ich hab mir erst mal den standard-Teppich für die 2-er Bank geholt und muß mal schauen, wie ich mit dem Staukasten zurecht komme. Die letzten beiden Tage hat er sich zur Übernachtung vor der Liftstation zumindet sehr gut als Stauraum für die Schlafsäcke bewährt...

LG und guten Rutsch
Torsten
 
Zurück
Oben